Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Empfangshalle- Der Vorstellungsthread IV
Hier ist der neue Platz, an dem sich unsere "Neuankömmlinge" vorstellen können.
Die 4. Empfangshalle ist somit eröffnet.
Wir wünschen den neuen Switchern viel Spass und eine Menge neue Infos rund um das Thema "Switchen"


Gizmo

Die Modis
Heey...
.... Danke recht herzlich für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf viele tolle Beiträge. Bin switcherin und das schon seid längerer zeit. Bin seid knapp 9 jahren in einer Beziehung mit einem devoten Mann.
Lg TinkerBalla
Danke für die Aufnahme
Hey grüß euch vorweg sage ich schon mal danke, und hoffe hier nette kontakte zu Gleichgesinnten zu finden !
Hallöschen! :-)
Hallo an alle Switcher hier *baeh*

Als Mann muss ich nicht immer die dominante Rolle spielen,
lasse mich liebend gerne auch von einer Frau kontrollieren *fiesgrins*
Bin zwar noch auf der Suche nach meiner Mistress und gleichzeitig
nach der Lust-Dienerin um gemeinsame Träume auszuleben *g*
Nehme auch kein Blatt vorm Mund außer es wird mir gerade befohlen *zwinker*

Lg
PoLsKaRiDeR
Hallo zusammen,

Wow, mein erster Beitrag hier im JoyClub.... Wie an meinem Interesse für diese Gruppe erkennbar, kann ich recht zügig umschalten. *zwinker* das betrifft offensichtlich eine ganze Reihe von Dingen, aber eben auch die Rolle als Top oder Bottom. Allerdings habe ich nicht viele Erfahrungen in diesem Bereich, obwohl Ich sonst wenig ausgelassen hab. XD Das was ich bisher davon kennengelernt habe, hat mich allerdings ziemlich ins Schlingern gebracht, denn da habe ich wohl so einiges in mir, daß ich nicht kannte. Da ich mich selbst als Anfänger sehe, suche Ich jemanden, der Erfahrung hat. Aber seid gewarnt, ich lerne ziemlich schnell... *g*

Ich freu mich auf jeden Fall über Mails, ohne Premium fühlt man sich ja hier wie ein Sub mit Knebel aber ohne Dom... O_O

Bis bald, nastydarkness
Danke für Aufnahme
Hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass es so viele Switcher gibt. Noch nicht mal dass es dafür einen Namen gibt. Das mag für viele merkwürdig klingen aber ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Ich erhoffe mir natürlich mehr zu erfahren und wenn möglich auch Kontakte zu knüpfen.

Auf jeden Fall freu ich mich dabei zu sein. *ggg*
Hallo zusammen
An alle gleichgesinnte ein herzliches HALLO..... Wir wünschen uns nette Leute, Gespräche, Tips usw aber das oberste Gebot unser ist : Respektvoller Umgang...
Allen einen sonnigen Tag auch wenns es derezeit aus Eimer noch so kübelt.......

LG Secret_wishes
bin wieder da
Hatte zeitweise eine radikalere Version einer Pause benötigt. Jetzt habe ich die größten Baustellen beseitigt, Reinkarnation mit anfänglicher Passivität, bis doch die ein oder anderen mich wieder erkannten. So kam ich wieder zu mehr virtueller Aktivität, wobei ich mittlerweile in den seltensten Fällen jemand über Joy dann tatsächlich treffe.

Durch einen Job in der Szene lern ich auf Parties den ein oder anderen kennen bzw. habe dadurch mittlerweile meine kleine "BDSM-Familie". Ich nenn es jetzt mal so ... *zwinker*

War aber immer gerne hier. Austausch ist zwischendrin immer mal was schönes. *g*

Soviel dazu. Ansonsten bin ich wieder so ein bisschen auf der Suche nach mir selbst bzw. meinen Bedürfnissen. Aber das ist nichts neues, das bin ich immer mal wieder.

So, ja. *ja*

Und nun: Gehabt euch wohl. *knicks*

MrsPinky
*******r_BO Mann
27 Beiträge
Mahlzeit allen Usern,

Ich habe das Verlangen schon sehr früh in mir gefühlt. Vor vielen Jahren bewußt gelebt und seit dem immer wieder gern vollzogen. Von der Gruppe erhoffe ich zu erfahren wie Sie das erleben und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*


http://www.joyclub.de/my/2957558.tinkerballa.html

http://www.joyclub.de/my/2888877.peewee1976.html

http://www.joyclub.de/my/2402027.polskarider.html

http://www.joyclub.de/my/3075305.nastydarkness.html

http://www.joyclub.de/my/3020995.louis_86.html

http://www.joyclub.de/my/2098300.secret_wishes69.html

http://www.joyclub.de/my/3007112.allesnurtarnung.html

Switcher_BO

Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns.

Gizmo
*musketiere*
Die Modis
*******85x Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

in der Theorie beschäftige ich mich schon relativ lange mit BDSM, aber reale Erfahrungen hab ich bisher so gut wie keine.
Falls sich hier eine nette Frau findet, die gerne einen Neuling in diese Welt einführen würde, wäre ich sehr sehr glücklich fg *g*
Markus, dann besonders ein herzliches Willkommen *blumenschenk*
*******85x Mann
30 Beiträge
Danke *g*
*****d92 Mann
18 Beiträge
Hey :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Um mich kurz vorzustellen :
Bin 21 Jahre alt und noch recht neu im Joyclub und dieser Gruppe.
Bin hier mal beigetreten um meine Vorlieben kennenzulernen und eventuell Erfahrungen zu sammeln und um mich mit anderen auszutauschen.
*zwinker*
Noch mehr Frischfleisch *fiesgrins*

Na herzlich willkommen dann *troet*
*****880 Mann
52 Beiträge
hi
danke für die schnelle aufnahme und liebe grüsse aus dem thüringer wald
*****d92 Mann
18 Beiträge
Dankeschön *g* @**********rnung
******007 Frau
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich bin Switcherin, 36 Jahre aber nicht auf der Suche, da ich in einer Beziehung lebe.
Ich hoffe auf interessanten Austausch.
LG Nadua
Hallo

ich bin dann mal die Neue hier *wink*
Ja , manchmal findet man Dinge in sich selber von denen man nicht wusste das sie da sind.
Jetzt schau ich mir das mal genauer an und werde sehen was da noch so alles ist.

LG fledermaus
Ein Neuer aus Berlin..
...habe in letzter Zeit nach einer sehr dominanten Phase wieder zunehmend Lust an der passiven Seite meines BDSM-Spektrums gewonnen und möchte mich hier mit anderen Membern dieser Gruppe uber diese Thematik austauschen. *g*
Also...
...wir freuen uns jetzt hier zu sein und unsere beiden Seiten weiter zu entecken und zu erleben...wo sind die Grenzen!
Als Mann bin ich Dominant...falsch als Mann bin ich Devot...auch falsch! Ich habe Beides in mir...Meine Lebenspartnerin und Herrscherin ist nur Dominant. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch hier.
Liebe Grüße von Astrid und Thomas
Guten Morgen...
... und vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Reihen *danke*

Nun, wo fange ich an *nachdenk*

Was in den letzten 15 Jahren geschah......

Mein erster Freund (Vanilla), er dominant und ich ein "Devchen" .... Zumindest für eine kurze Zeit, denn da kam sie... meine dominante Ader, die nur noch eines im Sinn hatte, ihn zu besitzen und mit seiner Lust zu spielen.
Mein "Devchen" kam leider kaum zum Zug, bis "er" um die Ecke kam.... mein dritter Lebensgefährte, der sie nur mit einem Blick wieder zum Vorschein bringen konnte.
(Ein "Könner" also, zumindest nach damaliger Sicht *smile*)

Für eine Zeitlang danach, schienen beide Teile in mir wieder zu verschwinden und mein Sexuelles Leben wurde ziemlich "langweilig" *gaehn*, bis ich wieder mein "Devchen" und "Dommchen" in mir zulassen konnte.

Tja..... und nun sind sie schon seit einer längeren Zeit wieder da...(obwohl... sie waren ja nie wirklich weg *gruebel* ) ..... und ich hier bei euch in der Gruppe *wiegeil*

Ich freue mich auf jeden anregenden Austausch hier bei euch *g*

Lg Edana_35
Na dann...
Herzlich Willkommen!

*blume*
********1983 Mann
29 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme. *wink*

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die Menschen, die ich hier antreffe, mit ihren unterschiedlichen Charakteren Erfahrungen und Eigenschaften. *freu*

Ich selbst habe noch keine Erfahrung im BDSM aber sehr viele unterschiedliche Fantasien. Sowohl die devote wie auch die dominante Seite ist für mich reizvoll.

Liebe Grüße euch allen. *g*
Herzlich willkommen *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.