Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht...
ein reales Date. Dafür ist dieser Thread gedacht.
Hierfür einfach folgendes tun:

1. Postleitzahl in die Überschrift
2. Kurze Vorstellung wer man ist und was man sucht
3. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
4. Warten. *g*

Von vorn herein sei gesagt, dass Kommentare wie "leider zu weit weg", "wäre schön wenn...", "ich würde wenn ich könnte" ohne weitere Information in den Papierkorb verschoben werden.
Das hat hier nichts zu suchen.


Gizmo
*musketiere*
Die Modis
Switcherin/Sadistin (SM) gesucht - PLZ 66
Gesucht wird eine Sie, die Spaß am quälen und ausprobieren hat. Generell ist Vorliebe zum experimentieren mit dem männlichen Geschlechtsteil (C.B.T.) gewünscht. Hintern versohlen eher weniger...

Gesucht ist ein einfallsreicher Kopf mit Witz, Charme mit dem man sich auch ausserhalb des Spieles unterhalten kann *zwinker*

Ich bin kein Rollenspieler und kann dem Dom/Subbie-gehabe i.d.R. nichts abgewinnen. Mehr im Profil...

Es sollte optisch sowie von Alter her in etwa passen. ^^

Es besteht bereits eine recht umfangreiche „Werkzeug“-Sammlung die ständig wächst und ein eigens dafür ausgestattetes "Spielzimmer" ...

Besuchbar - Übernachtung etc. wäre möglich!

Gump.
*********2013 Mann
75 Beiträge
63486
habe die nächsten 4 sonnatge frei und suche was zum spielen.......

bin eher dominat aber aufs switchen möchte ich doch nicht verzichten.
verwöhne gerne ( berufsbedingt ) gerne mit langen ausgiebigen massagen mit warmen/ heißen ölen kann nur ne massage sein..... kann aber in einem spiel von augen verbinden ... fixieren bespielen mit power-palm-magic-sanuk-plug-gerte -wachs -klammern und und und sein.
kann aber auch nur nen capu./weinchen im kaffee sein oder bummeln spielen freizeitbeschäftigung wie radeln-wandern-badminton-sqush wie auch immer für verrückte vorschläge bin ich immer zu haben.
einiges solltest du aber besitzen " wichtig " ehrlichkeit - sauberkeit - humor und ein lächeln......... wenn du beim gehen lächelst und ich weiß ich, nur ich war daran schuld .... dann habe ich alles richtig gemacht ! allen anderen noch viel spaß hier
liebste grüße sascha
Switch it
Hallo unbekannte Herrin
Nachdem meine letzten Erfahrungen eher von meiner dominanten Seite geprägt waren ist es nun höchste Zeit für einen notwendigen Wechsel. Meine unterwürfige und submissive Seite schreit nach Ihrem Recht. Kannst du mich dabei führen und bestimmen?
Also:
Wo finde ich die starke und souveräne Herrin, die mein Ego in seine Schranken weist? Die mir unnachgiebig meine Grenzen aufzeigt, meine Frechheiten nicht toleriert und angemessen zu bestrafen weis? Für die der erotische Kitzel lustvoll bereiteter Schmerzen und besonders verlangter Unterwerfung unter ihren Willen vertraut ist? Die mich hart und bestimmt zu beherrschen weiß?
Die bereit und erfahren ist ihre erotische Passion zu leben und mich als ihr Diener daran teilhaben lässt?
Ich danke für einen ernstgemeinten ersten Kontakt. Alles weitere können wir uns gerne "ermailen".

Leo
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Suche w im PLZ 8
*alarm* So Suche Sub für Public Disgrace Vorführung *alarm*

Du sollst Maso sein muss nicht extrem Maso sein
Du sollst es mögen vor ca 60 - 70 Leuten gemischt m/f vorgeführt zu werden
Du sollst während der Session sehr folgsam sein
Du sollst es lieben benutzt zu werden
Du sollst bi sein

Wenn du das alles erfüllst bist du die richtige *zwinker*

Wir werden bevor wir Spielen ein ausführliches Gespräch über deine Vorlieben wie deine Abneigungen führen . Und dann zusammen eine Probe Session halten ohne Public .
In diesen Session s wird nichts passieren was du nicht auch willst .
Das Ganze findet in München am 26.04 statt in einem Club
Freue mich über deine Bewerbung

glg Waschtl *kuss**zwinker*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 24
Hallo zusammen,
Ich bin in Flensburg und suche Gleichgesinnte.
bevorzugt suche ich Frauen und Paare. Sehr gerne auch für Unternehmungen abseits der Matratzen. *g*

LG

Gizmo
Gizmo
ich habe dir jetzt schon eine Vielfalt geboten.. *zwinker*

Der Rest liegt an Dir.. dabei sein ist alles..

Willkommen in *schleswig* wo Realität noch sehr groß geschrieben wird.. *g*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebes. :*

Aber man muss die gruppenforen auch mal ausnutzen, die man selbst eröffnet hat. *zwinker*
Karlsruhe +100 km
Welche Frau, welches Paar sucht einen aufgeschlossenen gepflegten Mann??

Ich selbst, switcher, suche dies für nette niveauvolle Stunden ....jeder Art.......

Gerne PN an mich- Grüße Fruechte
Suche Sie / Paar, bevorzugt Raum 1
Wo sie mehr dominant ist, aber sich auch mal von mir dominieren lässt.
Bin bi-DWT, lass mich gern von ihr benutzen und stehe zur Verfügung ihn nach ihren Anweisungen zu benutzen.
LG Peter/Petra
Bild ist FSK18
****oir Mann
15 Beiträge
ICH SUCHE DOMFEM
Ich suche Domfem im raum München
für gemeinsame spiele
gerne auch swicherin solte aber dann eher dominant sein
gerne auch zum Weggehen und bei gefallen kann auch mehr werden
PLZ 52... / 53...
Ich suche die interessante, offene und experimentierfreudige Dame, die gerne auch "verrückte" Phantasien haben darf. *zwinker*

Bezüglich des Alters bin ich völlig offen!
*******sin Mann
20 Beiträge
..... Hallo BDSM Mädels.....
Hallo an die holde BDSM Weiblichkeit,

welsches süße Mädel hat Lust BDSM in einer längerfristigen Spielbeziehung zu genießen!

Du solltest Devot /Masochistisch veranlagt sein und BDSM forcieren der über die 08/15 Popo klopf Geschichte hinausgeht.

Alles weiter auf meinem Profil oder nach einem Anschreiben.

LG
Man_of_sin
Heute in Stuttgart...
Hallo zusammen,

ich bin heute geschäftlich in Stuttgart.
Da ich keine Lust habe, den ganzen Abend auf dem Hotelzimmer zu verbringen, würde ich mich freuen wenn Sie eine charmante Dame melden würde.

Schau dir einfach mal mein Profil an;)
Wenn es dir zusagt, schreibe mir einfach.

Liebe Grüße
*********ogel Mann
98 Beiträge
Devote sie/sub gesucht Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück
Ich suche hier die devote Frau um ihr die andere Seite der Lust zu zeigen . Gerne kann sich auch die noch unerfahrene Sie bei mir melden. Welche devote sie möchte ihre Neigung ausleben.Du hast schon lange Träume und Fantasien dahingehend, nur traust du dich nicht? Wenn du dich meldest werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Erst lernen wir uns hier kennen. Wenn wir merken es könnte passen gehen wir einen Schritt weiter. Telefonieren, Chat. Du hast noch immer Angst oder Bedenken? Wir treffen uns an einem neutralen Ort, in einem gut besuchtem Cafe, einLokal, wo auch immer, das entscheidest du allein. Wir besprechen was du genau machen möchtest, nichts wird ohne deine Einwilligung geschehen. Dann endlich traust du dich, deine Ausbildung beginnt, einfühlsam und gefühlvoll. Allerdings steht die Rangordung fest, du als Azubi-sub stehst ganz unten, hast zu gehorchen. Befehle die du nicht sofort schaffst auszuführen bringe ich dir behutsam aber konsequent bei. Das Ziel deiner Ausbildung wird völliger Gehorsam sein. Genau das wolltest du immer schon, dienen und bedingungslos gehorchen. Aber auch die sub bekommt Belobigungen und Belohnungen. Aber das wird natürlich dauern.Trau dich.
14...
Ich suche eine Vertraute für ein gemeinsames Abenteuer. Ich bin noch ziemlich unerfahren und würde mich daher gerne in die Hände einer erfahrenen Seele begeben. Natürlich möchte ich hiermit auch andere Neulinge oder Unerfahrene ansprechen. Auf meinem Profil steht eigentlich schon vieles/alles über mich. Gerne schreibe ich aber in einer privaten Nachricht, was ich mir genau vorstelle und wie ich das Abenteuer gestalten möchte.
PLZ 7... oder in der Schweiz
Hallo die Damen,

Ich suche eine attraktive Switcherin mit Hirn und Herz! *zwinker*

Fehlt dir auch der passende Gegenpart um deine Fantasien ausleben zu können?
Dann schau doch mal auf mein Profil und wenn es dich anspricht, dann freue ich mich auf deine Mail!

Liebe Grüße
Strict_gentleman
PLZ6 Heidelberg +südlich 12.+13.1.
Heidelberg: Jason allein im Hotel

oder doch nicht?
Zu zweit oder dritt an der Bar?
Oder bei Dir/Euch?

Raum Heidelberg + südlich
Fesche Lady oder Paar zum Zeitvertreib gesucht.
Massage, Verwöhnen und mehr, je nach Wunsch ...

Jason

PS: Bilder auf Anfrage
*******inky Mann
40 Beiträge
PLZ 79 und NW-Schweiz
Hallo!

Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar.

Zentrales Thema soll Latex sein. Gemeinsam möchte ich diese Leidenschaft ausleben und auch ähnliche Bereiche der "schwarzen und weissen Erotik" zusammen Erkunden und Kennenlernen. Das kann mit, aber gerne auch ohne Latex oder zusammen mit anderen Stoffen sein.

Ich lebe in einer Wohnbeziehung (quasi WG), sonst bin ich frei von weiteren Verpflichtungen. Ich bin mobil.

Ich wünsche mir eine längerfristige Freundschaft in diesem Bereich. Auch eine "Brieffreundschaft" zwecks Erfahrungsaustausch würde mich freuen.

Liebe Grüsse
********erra Mann
289 Beiträge
73430
Von einem dominanten Paar oder einer Herrin auch als Co- oder sub- bzw. Zeitsklave im Auto entführt, an einem mir unbekannten Ort aussteigen, mich entkleiden müssen. Ein Hslsband und Handschellen abgelegt bekommen, nackt aus- und vorgeführt benutzt werden ooooder genau umgkehrt mit mir als DOM....
**********erlin Paar
776 Beiträge
PLZ1: Brust-BDSM..
Der männliche Part vom Spielpaar sucht aktuell interessierte Mitglieder aus dem Berliner Raum für wechselseitige Anwendungen im Brustbereich..näheres per Clubmail.
*****T96 Mann
4 Beiträge
Plz 1****
Hey...
Ich bin Tom und komme aus Berlin.

Bin auf der Suche nach einer Dame, die Lust hat einen jungen Löwen zu zähmen.
Offen bin ich für so ziemlich alles, was der Dame gefallen könnte.

Bei Interesse macht euch bemerkbar

Euer Tom
***dx Mann
57 Beiträge
PLZ 8/9 Leidenschaftliche Switcherin gesucht
Ja, gesucht wird die echte Switcherin aus Leidenschaft. Die diese beide Pole genauso liebt, wie einen schönen Sonnen-Tag oder eine heiße Vollmond-Nacht.
Deine Begeisterung für Seile fesselt dich allein schon bei den Gedanken daran. Die Enge und Geborgenheit lassen deinen Körper voller lebendiger Energie durchströmen...
Das Ganze gewürzt mit kreativer Lust am Experimentieren, Lachen, auch Kommunikation.
Die Entfernung setzte ich jetzt mal nicht an allererste Stelle, denn wenn es wirklich matcht, dann sollten bis zu 2 Stunden Fahrzeit noch realisierbar sein.
Ich freue mich.
4815 Münsterland - Dom Sie gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
PLZ 51....
Seit einiger Zeit bin auch ich Mitglied in dieser Gruppe, lebte vorher nur meine dominante Seite aus und vernachlässigte die dev. Seite.
Nun ist die Sehnsucht nach dem " fallen lassen können, die Verantwortung ab zugeben, sich unter zu ordnen und nur noch zu gehorchen, so groß, das ich diesen Weg wähle.

Wünsche mir hier eine sympathische ehrliche Frau, gerne Switcherin, oder dominant, kennen lernen zu können.Sehr gerne auch ein Femdom Paar.

Führe mich voller Vertrauen in diese neue Welt ein und ich werde dir gerne gehorchen und dienen.
Da für mich für diese " Spiele " unbedingtes Vertrauen gehört, möchte ich keine ONS, wünsche mir eine längerfristige Bekanntschaft/ Freundschaft.

Solllte ich nun Interesse geweckt haben, so freue ich mich über eine Nachricht..
Lg
Kölner_Jung_52
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.