Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen PLZ 2

*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen PLZ 2
Ihr Lieben,

nachdem wir den Datingbereich auf Postleitzahlenbereiche aufgebrochen haben, möchte ich dies auch für die Verantstaltungen übernehmen.

Tragt hier bitte ein, wenn Ihr eine Veranstaltung besucht, organisiert oder durchführt.
Fühlt Euch frei, private, wie gewerbliche Veranstaltungen kund zu tun.

Aber:

Macht bitte explizit kenntlich, ob Ihr Veranstalter oder Teilnehmer seid.


Gizmo
*musketiere*
Die Modis
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Kart Event I
am 21.01.2013
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Hier der Link fürs Kartevent IV
Kartevent IV
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
kleiner Motorsport für alle
unter dem Link ein paar Vorschläge in und um Hamburg *g*

Kartracing und Slotcarracing

Allso wer Lust hat fährt mit *g*

http://singles-hamburg.joyclub.de/forum/t838678.kartevent_v_und_die_afterraceparty.html#p17378479

LG
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch in HH
Sub Stammtisch in Hamburg

Nachdem das letzte, spontane Treffen ein voller Erfolg war, steht die Planung für ein regelmäßiges Zusammenkommen.

Angesprochen sind alle devoten / masochistischen Damen und Herren, die sich in lockerer Atmosphäre einfach mal austauschen wollen.
Kleine Anmerkung für alle Switcher:
Gebt doch bitte die Dominanz an der Garderobe ab

Eckdaten:
Mittwoch, 27.08.2014
ab 19 Uhr
Schweinske
Barmbeker Markt 19
22081 Hamburg

Wir haben dort einen separaten Raum reserviert, sodass dem regen Austausch nichts mehr im Wege steht.
Falls ihr unseren bunten Haufen nicht gleich entdeckt, fragt doch bitte nach der Reservierung für Frau FABER.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Adrett & Anders am 29.08 in Hamburg
Wir sind wieder da … Am 29. August ist es endlich wieder soweit!
Wir starten voll durch und entern das Eventschiff MS- Stubnitz für ein
legendäres Abenteuer im Hamburger Hafen.

„Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
Die MS-Stubnitz wird euch begeistern – eine alte Lady voller Charme - mit vielen verwinkelten und dunklen Ecken und einem unvergleichlichen Ambiente für eine rauschende Partynacht.

Früher diente sie als Unterstützungseinheit für den Fischfang und war auf allen sieben Weltmeeren zu Hause. Heute bieten ihre ehemaligen großen Kühlräume eine atemberaubende Atmosphäre für tanzwütige Abenteurer, Genießer von kühlen Drinks oder Sklavenhaltern. Tief im Bauch des Schiffes bietet sich uns eine traumhafte Kulisse für den Playroom. Umringt von jeder Menge Stahl werden die lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben *zwinker*

Wer uns kennt weiß:
Unser Name ist Programm: frivol, stilvoll – einfach anders! „Adrett und Anders“.
Und diesem Motto bleiben wir treu.

Genießt also eine sinnlich, aufregende Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten.
Kühles- Industrie-Design trifft auf feurige Party-Stimmung!

Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen, tanzt bis die Füße nach einer Abkühlung
lechzen oder spielt in unserem großen Playroom, bis die feurigroten Popos das Schiff erhellen, lebt Euren
Fetisch und treibt dem Klabautermann die Schamesröte ins Gesicht *zwinker*

Ob Neuling oder alter Hase, BDSMler oder Stino, Tänzer oder einfach nur Genießer, wir ermöglichen
Euch eine legendäre Nacht –ausgelassen, wild, geheimnisvoll, einfach Anders ;-).

Volle Fahrt voraus ins Abenteuer…

Wir sehen uns am 29.08
in Hamburg

Euer Team
„Adrett & Anders“


UND HIER GEHTS UM EVENT :
Adrett & Anders
22525..... NEU in HAMBURG
*beep* Am 9.9.2915 ab 19h im Catonium wird ein neuer SWITCHER Stammtisch 'geboren' *beep*

Ich organisiere und gründe zu diesem Termin den ersten realen und aktiven Switcher Stammtisch für Hamburg und angrenzende Bundesländer. Herzlich willkommen geheißen werden auch die männlichen Devoten unter uns. Es wird niemand diskreminiert oder ausgegrenzt bei uns. Wer nicht zu unserem Stammtisch passt, wird höflich darum gebeten sich wieder zu entfernen.

Das Catonium ist offen für uns alle und begrüßt es wenn sich neue Gruppen dort niederlassen.

Um alles gut und zeitlich passend organisieren zu können, suche ich für mich noch eine/n Stellvertreter/in zur Unterstützung. Du solltest schon ein weing Zeit dafür erübrigen können.

Nun hoffe ich auf gaaanz viele interessierte Mitglieder hier, die sich gerne *ja* zum Eröffnungs Stammtisch anmelden. ICH, die FireDragonQueen *freu*e mich darauf, euch begrüßen zu dürfen.

*herz*lichst Fire...

P.S.
Fragen, Vorschläge etc. bitte direkt an mich per CM
Nachdem unser 1. reales 'SWITCHER STAMMTISCH' Treffen
in kleiner aber feiner Runde im Catonium stattgefunden hat, geht die Planung für das 2. Treffen los.
Dafür würde ich gerne einmal eure Meinung bezüglich eurer Möglichkeiten erfahren. Es stehen zwei Tage zur Debatte... der Dienstag oder der Donnerstag (mein Favorit). WO? Immer im Catonium !!! Ab 19 Uhr... bis...

Noch einmal zur Erinnerung: [/Angesprochen sind ALLE SWITCHER und MÄNNLICHE DEVOTEb] !!!

Wir sind zwar überwiegend SM'lastig aber willkommen sind Teilnehmer jeglicher Neigung. Es geht lcker und lustig zu und jede Frage wird nach bestem Wissen beantwortet.

BITTE an die Modis Babette und Gizmo: seid so gut und verlinkt diesen Stammtisch mit der Switscher Gruppe. (So lief das mit meinem SUB STAMMTISCH und der SM Hamburg Gruppe auch... sehr gut).
Danke im Voraus *knuddel*
Mir passt der Donnerstag deutlich besser. Dienstag ist alleine deswegen schon kaum machbar im Catonium, weil es dort zeitgleich (Bondage-) Veranstaltungen gibt. *zwinker*
A C H T U N G
*huhu* Am DONNERSTAG, dem 01. Oktober 2015 ab 19 h findet unser nächster

SCHWITCHER STAMMTISCH Nord im Catonium statt. Den Link dazu findet ihr...

hier http://www.joyclub.de/my/foto/2834515.firedragonqueen.html#12103396

Bitte meldet euch zahlreich an und lasst uns einen wundervollen Abend miteinander haben.
Anregungen und Fragen bitte an mich per CM. *danke*

Hoffentlich bis bald im Cat *wink*

Fire...
Sorry...
falscher Link herein gerutscht.....


http://www.joyclub.de/event/473667.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html


*schaem* Fire...
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
*huhu* Ihr Lieben Switcher und devoten Männer ! *huhu*

Am 5. November ist es wieder soweit. Wir treffen uns im Catonium zu unserem beliebten Stammtisch.
Informationen und Anmeldemöglichkeit erhaltet ihr unter dem nachfolgenden Link ...

http://www.joyclub.de/event/484126.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Ich freue mich über euer Interesse und hoffe, dass sich auch dieses Mal 'alte' und 'neue' Teilnehmer zum Kennenlernen und Plaudern zusammenfinden.
Bis bald ... *wink*

Eure
Fire...
ES ist wieder soweit ... der neue Stammtischtermin ist da
*huhu* Am 21. Januar findet unser erster SWITCHER STAMMTISCH Nord in diesem Jahr statt. Auch die devoten Männer sind wieder *herz*lich ein geladen am Stammtisch teilzunehmen. Wie immer, finden wir uns ab 19 h in der RED HALL im Catonium ein zu Spaß, Spiel und zum Plaudern.

Den Link zur Veranstltung und zur Anmeldung findest du hier: ...

http://www.joyclub.de/event/509666.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Ich wünsche mir viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freue mich schon darauf, euch begrüßen zu dürfen.

Bis demnächst im Catonium...

alles Liebe & Gute

Fire...
'SWITCHER STAMMTISCH NORD'
Ihr Lieben und Bösen,
es ist schon wieder soweit. Der nächste Stammtisch steht bevor und nachfolgend findet ihr den Link zur Information und Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/520179.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Rafft euch auf und erscheint zahlreich.

Fire...
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
*huhu* Ihr Lieben und Bösen *huhu*

Und wieder ist ein Monat vergangen und der nächste Stammtisch Termin nähert sich mit großen Schritten

Hier könnt ihr mehr erfahren und euch anmelden ...


http://www.joyclub.de/event/527436.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html



Ich hoffe, wir sehen uns bald

Fire...
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 21. April statt.
Der nächste folgt am 19. Mai. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier der Link zur Anmeldung und Info ...


http://www.joyclub.de/event/540767.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html


Bis bald im Catonium

*wink*
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 19. Mai statt.
Der nächste folgt am 19. Mai. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier der Link zur Anmeldung und Info ...

http://www.joyclub.de/event/549900.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Bis bald im Catonium *wink*
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am 16. Juni statt.
Der nächste folgt am 21. Juli. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier der Link zur Anmeldung und Info ...

http://www.joyclub.de/event/556065.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

Bis bald im Catonium *wink*
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Unser beliebter 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' findet wieder am
21. Juli statt. Und auch die devoten Männer sind wieder herzlich eingeladen am Stammtisch teilzunehmen. (FireDragonQueen)

Hier die Links zur Anmeldung und Info ... auch gleich für August und September

http://www.joyclub.de/event/566950.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

http://www.joyclub.de/event/566988.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html

http://www.joyclub.de/event/566989.switcher_stammtisch_nord_hamburg.html


Bis bald im Catonium *wink*
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Adrett & Anders am 08.04 im Hamburger Hafen
Hallo ihr Seebären, Landratten und Nichtschwimmer *zwinker*

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber dennoch sollte dieser Termin schon mal Einzug in eurern Kalender finden *g*

Am 08.04 steht wieder alles unter dem Motto:
Frivol, Stilvoll einfach Anders.... Adrett & Anders

Hier gehts zur Party:
Adrett & Anders

Liebe Grüße
Ron und Micha
NEU NEU NEU
Der 'SWITCHER STAMMTISCH Nord' hat sich für andere Neigungen geöffnet und einen neuen Namen bekommen

'Aktiver BDSM/Switcher Stammtisch'

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter folgendem Link ...

https://www.joyclub.de/event/646702.aktiver_bdsm_switcher_stammtisch_neu_im_eys_hambur.html

Meine Co. und ich freuen uns auf neue Teilnehmer, vielleicht schon am 12. April ?!!!

Liebe Grüße
Fire...
****82 Mann
1.470 Beiträge
Switcher Stammtisch Hamburg
Moin moin,

An alle Switcher und interessierten! Wir treffen uns am 18.05. um 19.30 Uhr im Catonium. Dieses Mal in der Lounge oben (zur Not einfach am Tresen nachfragen).

Switcher Stammtisch Hamburg

LG Rani
****82 Mann
1.470 Beiträge
Switcher Stammtisch Hamburg
Hallo zusammen,

am 15.06.2017 findet wieder unserer Switcher Stammtisch im Catonium statt:

Switcher Stammtisch Hamburg

Thema: Switcher Partnerschaft. Kann SM als Switcher nur gespielt werden oder kann man es auch leben? Verträgt sich DS mit Switchen?

Wir freuen uns auf EUCH

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.470 Beiträge
Adrett und Anders 19.08.2017 - Hamburg - MS Stubnitz
Hallo zusammen,

ich wollte euch nochmal auf die Kommende Adrett und Anders hinweisen: Adrett & Anders

Lasst uns gemeinsam Frivol, Stilvoll einfach Anders feiern!
Bis jetzt ist die Beteiligung nicht besonders groß... Kommt recht zahlreich, es ist das Sommerevent, wenn nicht am 19.08. wann dann?

Wer noch nicht dabei war, diese Party ist einen Besuch wert!

LG Rani (Ich bin Teilnehmer)
****82 Mann
1.470 Beiträge
Switcher Stammtisch Hamburg - Catonium
Hallo zusammen,

am 20.07.2017 findet wieder unserer Switcher Stammtisch im Catonium statt: Switcher Stammtisch Hamburg

Thema: Lieblings Spielzeuge - Bringt eure lieblings Tools mit und lasst uns drüber reden und sie ausprobieren *zwinker*

Wir freuen uns auf EUCH

Liebe Grüße Rani (Veranstalter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.