Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wohin schaut ihr als Erstes?243
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Gewicht der Spielpartner

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Aussehen und Gewicht der Spielpartner
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, in wie weit das Aussehen und das Gewicht Eurer Spielpartner für Euch eine Rolle spielt.

Beispiel:
Meine Wunchvorstellung bei einem Lebenspartner:
Eine Frau sollte für mich füllig und kurvig sein, ein Mann dagegen groß und schlank.
Das sind Wünsche und Wünsche haben keine Anspruch auf Erfüllung, es kam oft anders.

Allerdings bei Speilpartner ist für mich das Aussehen und Gewicht völlig egal. Hier geht es für mich ausschließlich um die Harmonie, die Fantasie und das Vertrauen in der Session.

Wie ist es bei Euch?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
ob "Spielpartner" oder andersgenannte kontakte: mir ist aussehen und gewicht in keinem fall egal.


gruß

diA
Hmmm - bei mir gibt's eine andere Unterscheidung, die aber nicht minder klein ist:

Wenn ich mit einer Frau Sex haben oder sie auch nur küssen möchte, dann muss ich zumindest ein bisschen schon in sie verknallt sein. So ein bisschen Herzklopfen halt, zumindest ein bisschen, you know what i mean? *zwinker*

Was aber das "Spielen" angeht, entscheidet für mich "nur" die Sympathie, und dass ich den Menschen gut "riechen" kann, auch körperlich, sprich, dass sie nicht unbedingt Drangtonnenmaße hat. Man kann auch sagen, dass mich dick nicht stört, meeegadick dann aber doch schon.

Das unterscheidet sich aber rein staturmäßig nicht sonderlich von den Vorstellungen Richtung "Normal"beziehung. Hungerhaken mochte ich vielleicht mal mit 20, heute nicht mehr. Insofern ist es bei mir tatsächlich "nur" das Herzklopfen, was beides voneinander für mich unterscheidet.
******r72 Paar
166 Beiträge
...
...bei uns ist es ihr eher egal, solange das vertraun und die harmonie stimmt...
er dagegen, ist augenmensch...er legt da eher wert drauf...
l.g. von uns
nun dann mal ich...
Ich denke eine gewisse Sypmhatie sollte schon vorhanden sein... wenn ich es jetzt nur als Spielgelegenheit sehe...

Ich erzähle mal von meinem letzten Erlebniss...

Das Mädel war in Begleitung mit einem Switcher unterwegs.. Sie wollte aber gern mal die Welt des Sm und Unterwerfung kennen lernen..aber konnte sich das bei Ihm nicht vorstellen. das er es kann..na ja.. ich gebe gerne Nachhilfe.. grins...
Persönlich wollte ich keine Bi Spiele mit ihr machen.. aber ich kann ja dominieren... Also schnappte ich mir Sie, den Switchi der noch lernen muß,,zu dominieren.. und noch ein Mädel dazu...für die Bi Spiele..

Also hatte ich drei, die ich in dem Moment leiten mußte... meinen Sklaven und Sklavin... das sie die Befehle ausführen, die ich ihnen gebe.. und meiner Subi.. das sie es entgegen nehmen mußte.. *zwinker*

Wie Sie mir dann erzählt hatte, eines der schönsten Erlebnisse was sie hatte... und mir hat es auch Spaß gemacht... ohne das ich aber selber groß zum Einsatz kommen mußte...

aber die Symphatie war halt das Entscheidene...

bei etwas festeren und ernsteren Beziehung, spielt das aber sicherlich eine Rolle,,

lg Sandra
****ain Frau
246 Beiträge
Ich wandle.

Bin selber nicht unbedingt gertenschlank, aber auch nicht fett. Früher habe ich mir Kerle v. a. was bepackter rausgesucht. Was zum anfassen eben. Ich nehme aber an, dass da - wie das bei vielen so ist - ein gewisses Selbst-nicht-zugestehen mit hineingespielt hat. Komplexe.

Inzwischen hab ich wohl von allem mal was gehabt und kann sagen:
Es ist mir weitgehend egal. Die Spannbreite ist groß. Nur sooo dass quasi die Körpermasse behindert oder auch die Knochen spießen ist nicht ganz so meins. ^^

Was ich an mir viel mehr feststelle: Die Statur hat oft einen gewissen Einfluss auf Rolle und / oder Spielarten.

Es gibt Dinge, die stell ich mir dann doch eher mit einem sehr zarten Mädel vor. Bei anderen darfs ruhig ein üppiges Vollweib sein. Und bei Kerlen ist das ähnlich. Die Statur hat ganz einfach Gewicht bzgl. dessen, wie ich dem Anderen seine Position mir gegenüber abnehme und umgekehrt. Ich stehe auf authentisch. Das ist im Endeffekt der größte Zauber.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Für mich
Steht der Mensch im vordergrund und das ist mir wichtig.
Eine für mich Frauliche Frau hatt auch rundungen.

Und noch etwas was mir da so auffällt in meiner Altersklasse plus -minus haben Frauen oft ein Problem damit
Seien es Schwangerschaftsstreifen Naben das Bäuchlein usw
und ich mag es !!! WEIL ES FÜR MICH ZEICHEN DES LEBENS DES GELEBTEN SIND UND SIE ALS MENSCH AUSZEICHNET:
Was macht Aussehen aus?
...wenn ich das Thema mal von dieser Seite betrachte, dann würde ich von mir sagen,

dass mir zu "schöne" (äußerlich) Menschen von Grund auf schon suspekt sind!

Jedoch habe ich immer wieder, gerade bei optisch "außerordentlichen" Menschen schon viel innere Schönheit entdecken dürfen, die ich vielleicht nie gesehen hätte, wäre ich nur nach äußerlichen Aspekten gegangen!

Als Model und Hobbyfotografin stelle ich auch immer wieder fest, dass alles im Auge des Betrachters liegt!

So mögen manche Fotografen Bilder von mir leiden, die ich grauselig finde....

Sicherlich sind wir Menschen auf eine gewisse "Harmonie" der Erscheinung unseres Gegenübers sehr wohlwollend eingestellt!

Dennoch lassen wir uns vielleicht auch einfach (viel zu oft?) von unseren inneren Schranken leiten....
*******a24 Mann
242 Beiträge
Aussehen ist wichtig, aber
von welchem Betrachtungspunkt aus? Es hat doch jeder Mensch ein anderes, individuelles und sich im Lauf der Zeit und Erfahrungen auch änderndes Wertungsschema, dass die eigenen Sinne beeinflußt. Diese eigenen Präferenzen geben die "Wertungskala" vor, die das Unterbewußtsein als Filter für die Sinneseindrücke einsetzt und so das Bewußtsein auf interessant erscheinende Menschen hinweist, oder bei Begenungen eine erste Beurteilung fällt. Im Laufe des Lebens wird dieses "Schubladendenken" immer stärker beobachtbar . . .

Und wie soll ich nun die Meinung eines anderen Menschen bewerten ? Der sein eigenes "Mag ich / mag ich nicht" - Schema hat ?

Und wie soll ich vorhersehen, wie ein Mensch, der meine Aufmerksamkeit oder Sympathie erweckt hat, auf mich reagiert ?

Schwierig . . . Mit Ruhe und Gelassenheit bin ich immer gut gefahren und mit Offenheit, mit sofortigem Hinterfragen des ersten Eindrucks und geringer Aufdringlichkeit.

Ich hätte sehr sehr viele schöne Erlebnisse in meinem Leben nicht gehabt, hätte ich mich immer nach meinem verankerten Grundmuster oder nur nach meinem vordergründigen "Wertungsschema" verhalten.

Daher meine Erfahrung: Aussehen ist eine böse Falle, die vieles verhindern kann.
Die Urinstinkte (ein Objekt für die eigene Fortpflanzung aussuchen) sind in uns zwar drinnen, und deren Befriedigung ja immer wieder schön - aber der Verstand soll sich doch auch einen adäquaten Partner aussuchen, oder ? Nach der Triebbefriedigung geht's ja zwischen zwei Menschen meistens weiter - und dann ?

Wie sagte die Ferres in ihrer Rolle in "Showtime" - " die wollen mich doch nur als blondes, dummes, geiles Ding haben, dabei bin ich doch in Wirklichkeit gar nicht blond. "
*********h_bw Frau
116 Beiträge
Mir ist das sowas von gar nicht egal.

Für normale Freundschaften ist es egal.

Alles andere muss, reizen, anmachen, was fürs Auge sein, denn das isst mit, etc...da bin ich sehr visuell und ich kann mit Fettleibigkeit so gar nicht. Ich finde sowas eher abstoßend, sorry bin selbst ziemlich schlank und möchte das auch bei meinem Gegenüber haben.

Groß oder klein ist egal, aber lieber größere Frauen.
Sicher ist ein schönes Äußeres
ein ganz anderes Fundament und auch ich habe meine Vorstellungen von einem MIR SCHÖNEN Menschen *zwinker*

Wunsch und Vorstellung der eigenen Ansprüche ist auch völlig legitim!
****ko Mann
32 Beiträge
Schönheit ...
und Anmut liegen im Auge des Betrachters.
Ich kenne Menschen die obwohl rank und schlank, mich nicht ansprechen.
Ich kenne Menschen die mehr an Masse haben und trotzdem soviel Erotik ausstrahlen das dir die Luft wegbleibt ( nein nicht weil dir jemand die Atemwege kontrolliert *g*).
Ebenso habe ich natürlich auch die Umgekehrte Konstellation erlebt.

Ich persönlich mache mich da nicht dran fest.
Sympathie und Ausstrahlung sind für mich wesentlich essentieller.
Intellekt, Charme und Witz tragen für mich zur Schönheit deutlich mehr bei.
Was nützt die schönste Hülle wenn es dahinter nur Flatulenzien gibt?
Ja, es spielt eine Rolle
aber weniger im Sinne: Ich habe eine Wunschvorstellung, ein perfect Match und den muss ich unbedingt suchen.

Vielmehr geht darum, dass das, was ich sehe harmoniert und verbunden mit einer unverzichtbaren Sympathie für mein gegenüber zu mir passt. wenn dann noch die Chemie stimmt, kann's sofort losgehen *zwinker*

Ich kann dabei üppigen Frauen ebenso etwas abgewinnen, wie schlankeren (die Extreme liegen mir allerdings eher nicht, in beide Richtungen), geschminkten, wie ungeschminkten, langhaarigen wie kurzhaarigen usw.

Das perfekteste Model löst bei mir rein gar nichts aus, wenn ich in ein nichtssagendes Gesicht blicke oder - noch schlimmer - beim Reden nur Müll rauskommt. Dagegen kann mich eine "zu dicke", aber sinnliche und sympathische Frau sofort in ihren Bann ziehen.

Es muss einfach zusammenpassen, was ich sehe und dann muss es noch zu mir passen.

Also letztlich doch wurscht *lol*
Smile mich wech
wo doch ne Wurst zwei Enden hat *zwinker*

Schließe mich aber sowohl cobuko wie auch girasoli vollkommen an!



Wir Menschen sind so wunderbar, weil immer und JEDER einzigartig und für sich vollkommen....

Fehlen tut meist doch nur in den Augen ANDERER etwas, würde es einen selbst nicht belasten, wenn es nicht zur Sprache käme *ggg*
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorschreibern auch nur anschließen, mir persöhnlich kommt es nicht so auf die Details an. Mir kommt es auf die Chemie an und darauf wie gepflegt die Person ist.
Ich bin zum Beispiel ein absoluter Geruchsmensch, damit meine ich keinen Fetisch!
Wenn ich einen Menschen nicht riechen kann, den natürlichen Geruch nicht mag, würde niemals mehr als harmloses Kaffeetrinken und freundliche Gespräche stattfinden.
Ansonsten sind mir Größe und Gewicht unwichtig.
Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Direktheit sind mir dagegen sehr wichtig!
Mir ist Aussehen und Gewicht auch nicht egal.
Natürlich ist die Definition da wieder relativ. Wichtig ist wieder das typische "gepflegt sein". Ich erwarte in keinster Weise Modellmaße oder etwas in die Richtung, aber wenn mir eine Person rein äußerlich so überhaupt nicht gefällt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was laufen könnte.
Aber ich finde auch, dass das "reine Aussehen" wie bsp. auf Fotos nicht das "Aussehen" in der Realität wiederspiegelt, sondern nur andeutet. Ich habe es beispielsweise schon oft erlebt, dass Menschen die ich kennen gelernt habe, während eines Gespräches durch ihre Ausstrahlung und durch die Sympathie, die sich aufgebaut hat, immer schöner geworden sind und ich absolut eingenommen von denen war *g*
Im Gegensatz dazu hab ich schon genug Menschen erlebt, die absolut toll aussahen und während eines Gesprächs ganz schnell uninteressant geworden sind *g*

Und wenn wir schon dabei sind: Mir ist auch das Alter meines potenziellen Spielpartners wichtig bzw. wie alt er oder sie sich gibt.
*********ingo Frau
933 Beiträge
Definitiv nicht egal
Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen. Mir ist das Ausssehen eines (Spiel-)partners schon wichtig. Wenn mir ein Mann opitisch nicht gefällt, werde ich weder mit ihm spielen noch Sex mit ihm haben. Allerdings spielt bei der optischen Wirkung für mich auch die Persönlichkeit, der Charakter mit hinein. Nur Modelmaße und eine ansonsten negative Wirkung geht natürlich nicht, da kann ich dann eher mit ein paar Gramm mehr - bin ja schließlich auch keine Gazelle, wenn auch nicht wirklich dick - und einem ansprechenden Wesen, also einem Menschen mit dem ich mich auch "normal" unterhalten und auch lachen kann erheblich lieber. Wobei ich zugeben muss, dass ích mit dicken Männern (also mehr als nur ein paar Kilo zuviel) nicht kann.
Seh ich ähnlich wie meine Vorschreiberinnen.
Mir ist das Aussehen wichtig, aber nicht zuletzt wird das durch die Art und den Habitus "belebt" und das ist ja mindestens genau so wichtig. Der Charakter spielt da auch eine Rolle, ich kann jemanden noch so toll finden, aber wenn der dann ein paar saudumme Sprüche raushaut, dann wars das sofort wieder.
Ich habe schon so meine Vorstellungen von dem, was ich attraktiv finde, und das unterscheidet sich auch in einigen Aspekten von dem, was so in Magazinen oder Hollywood zu finden ist. Wenn ich jemanden treffe, der dem entspricht, weckt das natürlich meine Aufmerksamkeit *zwinker*
Und natürlich passen solche Menschen dann in mein Beuteschema. Ich merke aber auch immer wieder, dass auch Menschen, die meinem optischen Beuteschema nicht entsprechen, plötzlich doch interessant werden, weil mich irgendwas anderes anspricht und das dann viel wichtiger wird.
Ich neige auch ganz stark dazu, charakterliche, psychische und beziehungstechnische Komponenten einfließen zu lassen, ergo, man nimmt einen Menschen ja nicht mehr rein äußerlich wahr, sondern verbindet mit ihm Erinnerungen, Eigenschaften und Gefühle. Da verschwimmt die Optik einfach.
Liebe, Sex, Affäre, Spielpartner unterscheide ich da eigentlich nicht, wobei ich wahrscheinlich bei einer festen Beziehung optisch die meisten Kompromisse eingehen würde. Und es auch schon getan habe, nicht zu meinem Nachteil *g*

Also, Optik ist schon wichtig, es gehört schließlich zu dem Menschen dazu, so einen wichtigen Teil von meinem Gegenüber würde ich nicht ausschließen wollen. Aber auch hier ist mein Motto Programm und andere Attribute, wie zB der Habitus, ein frecher Blick, das wissende Glitzern in den Augen, können jemanden auch optisch viel anziehender wirken lassen als eine bestimmte Bizeps-Größe oder Haarfarbe.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Auch mir ist das Aussehen wichtig, denn dies ist der erste - vielleicht oberflächliche Punkt - bei dem ich entscheide, ob es ggf. weitergehen kann oder nicht. Selbstverständlich kommen dann auch noch andere Aspekte hinzu, wie...kann man sich unterhalten, sich riechen, lachen etc. Aber die erste Eintrittskarte ist nun einmal das Aussehen.

Hierzu sind keine Idelfiguren von Nöthen, aber es muss schon etwas sein, was mich optisch gefangen nimmt.

LG
Laylah
*********rt_71 Mann
38 Beiträge
Nicht Egal
Es Muss Passen ohne irgend eine Optische Anziehung kann nichts Passieren ,dass mag Oberflächlich klingen,aber der Kopf läst einem da keine Wahl.Wobei das alles im Auge des Betrachters liegt.Und das Auge ist Mit dann kann es auch gehen.Also 1 ist klar eins Sexy gekleidete nicht Über proportionierte Person hat es meiner Meinung nach leichter eine Spielgefährten zu finden .Es kann auch sein das Ich Mich irre,Wie seht Ihr das?
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt da eine Situation ein....

Ich bin einige Jahre 1 - 2x im Monat in einen kleinen Swingerclub gegangen. Manchmal ist ein sehr junges und sehr attraktives Paar gekommen. Sie hatte Modelmaße und ein sehr schönes Gesicht. Es lief immer nach dem selben Strickmuster ab. Sie hat sich auf die Spielwiese gekniet und alle Herren im Swingerclub haben sich brav angestellt um sie von hinten zu nehmen. Sie zeigte keinerlei Regung, kein Moment der Lust, sie hat ganz gleich gültig drein geschaut und dennoch haben sich alle anwesenden Herren angestellt und brav gewartet Bus sie dran waren.
Alle anderen anwesenden Frauen waren Luft für die Herren.
Ich habe mir das damals nur einmal angeschaut, später bin ich dann immer in einen anderen Club gefahren um meinen Spaß zu haben.

Dennoch habe ich mich immer gefragt, warum Männer sich lieber bei einer jungen, schönen und schlanken Frau hinten anstellen und erst als 20. dran zu kommen,
als ganz exklusiv eine Frau zu haben, die eventuell nicht ganz so jung, etwas weiblicher oder nicht ganz so attraktiv ist, aber mit der man dafür den Sex in vollen Zügen genießen kann.
Diese männliche Verhaltensweise werde ich wohl nie verstehen.


Eure Babette
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Also 1 ist klar eins Sexy gekleidete nicht Über proportionierte Person hat es meiner Meinung nach leichter eine Spielgefährten zu finden


Gute Propotionen sind für mich auch sehr erregend, aber die erotische Ausstrahlung und der Charme eines Menschen ist ausschlaggebend.
Was bringt mit der schönste Körper und das hübscheste Gesicht wenn keine Wärme, Vertrauen, sexuelle Anziehung da ist und dort nur Ignoranz und Dummheit zu finden ist?
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Mir fällt da eine Situation ein....
Hallo Babette kann mir die Situation gut vorstellen
habe diese Situationen auch oft genug gesehen.
Als erstes wird uns allen ja von den Medien der Typ Frau zurechtgelegt
aber viele erkennen nicht die Schönheit von weiblichen rundungen.

Aber oft ist es ja auch umgekehrt zusehen das Frau mehr auf den Sportlichen durchtrenierten mit 6pack bestückten Mann steht.

Aber das sind für mich nicht die Dinge die entscheiden
den ich möchte ja den Menschen in dem moment nahe sein und das geht für mich nur über sympatie.

Deine beschreibung lässt daraus schließen das die Männer einfach nur was zum Fi... haben wolten und das ist schon oder nur schwanzgesteuert nichts für mich
und Sie ein Mensch der sich gerne darstellt dabei stöhnt und schreit
aber eigendlich nicht befriedigend ist für Sie.

Könnte eine ähnliche geschicht schreiben die ich erlebt habe
aber es ist es nicht wert,
lg gunter
*********rt_71 Mann
38 Beiträge
Hallo Babette
Natürlich ist eine Warmherzige,
Gefühlvolle und
Einfülsame Frau
das Schönste was ein Mann
sich wünschen kann.
Aber wir reden von Sex oder in anderem Sinn
die fuer den Mann unterschwellig verankerte Fortpflanzung.

Aber um nicht nur den Mann so hin zu stellen
Bei Frauen ist das umgekehrt leider
auch nicht anders nur mit dem Unterschied das
sie nicht als nr 20 wartet sondern
Sich dann eher zurúck zieht.
Ich wünschte diese Dinge wären anders aber
leider wird sich das wohl nicht ändern .
Lg
Dragonheart
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
@ einfach ich
Es waren auch schlanke Frauen anwesend die nicht beachtet worden.
Das hatte nichts mit der Körperfülle zu tun.

@*******eart
Vielleicht habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt, verzeih bitte.
Die anderen anwesenden Frauen wollten auch nur Sex.
Allerdings schaut sich das Frau nicht lange an. Sie geht einfach in einen anderen Club und lässt die 20 Männer mit der einen Frau alleine. Wir Damen haben den Vorteil, dass wir keinen Eintritt zahlen müssen und können deshalb in einer Nacht mehrmals den Club wechseln.

Allerdings frage ich Dich, was für ein Spaß macht es Dir oder auch anderen Männern ein Stück Fleisch, wenn auch extrem gutaussehend, zu vögeln, dass keine Gefühlsregung zeigt. Kein Anzeichen von Lust oder Geilheit?

Sag mal,
wäre das ein Thema für einen extra Tread?
Hier liest, glaube ich, keiner mehr mit.

Liebe Grüße
Babette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.