Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread
Ui ui ui! In letzter Zeit kamen so viele neue Mitglieder dazu *freu2*. Nun ist der Vorstellungs-Thread wegen Überfüllung geschlossen.
Hier habt ihr aber wieder eine Möglichkeit, gleich zur Begrüssung ein paar Worte zu posten, damit euch die Mitglieder schon mal ein wenig kennenlernen können.
Viel Spass weiterhin!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
********ue60 Mann
204 Beiträge
Herzlich Willkommen .....
.... noch an Schmusel deren Vorstellung in den schliessenden Thread fiel!

Hole Dir hier einfach Anregungen. Diese Gruppe ist so toll und durch Sandra hat diese auch eine grosse Offenheit, so sollte es nicht schwer fallen schonmal dem Kopfkino ein paar neue Filmstreifen hinzuzufügen ........... *fiesgrins**zwinker*

..... und wie heisst es schön "auf jeden Pott passt ein Deckel", Angebot & Nachfrage ............, wer weiss, vielleicht triffst Du hier ja auch einen Mann an der Lust darauf hat einer Lady gefesselt ausgeliefert zu sein ...... hehehe *zwinker*

herzlicher Gruß
IndigoBlue
@ Schmusel
Ja, das ist blöd gelaufen. Du hast dich vorgestellt und dann war der Thread voll. Aber kein Problem. Wir haben dich nicht übersehen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
von
mir auch an alle neuankömmlinge ein herzliches *willkommen*, ihr braucht auch keine angst haben wir bzw. ich beiße auch nicht *floet*

ich wünsche euch eine menge spaß hier

*wink*
**********ets22 Frau
39 Beiträge
Seit gegrüßt!
Ein Hallo an alle!

Ich bin die Maria, komme aus Dresden und bin Nageldesignerin. Ich lebe BDSM nun schon seit ca 6 Jahren und switche für mein Leben gern. Ich denk mal ich pass hier ganz gut rein. Und freu mich auf eine aufregende zeit in eurem Kreise.

Wenn ihr fragen habt, dann immer her damit! :o)


Lg Dirty Secrets alias Black Tear
Demut...
@ Maria
Ein sehr schönes Photo. Wirklich toll. Wenn du noch mehr davon hast, kannst du sie gerne hier rein stellen:

Switcher: BILDERTHREAD

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***ee Mann
24 Beiträge
hallo
grüsse an dass modi team und alle mitglieder dieser gruppe
danke für die einlandung und aufnahme bei switcher
@ dulee
Aber das ist doch gern geschehen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
danke
für die aufnahme in dieser gruppe!

gg
blackberry10
@ blackberry
Sexy heisses Höschen!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****ySM Mann
15 Beiträge
hallo zusammen:)
erstmal freu ich mich dafür, in der gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf viel spass zusammen.
ich bin zwar schon seit gestern hier drin hatte aber gestern keine zeit mich vorzustellen was ich jetzt nachholen möchte *g*


ich bin andy 20 jahre alt und komme aus dem kreis düren.
ich hab schon einiges gelesen, nur hab ich leider noch keine freundin gefunden die sich zum bdsm genau so hingezogen fühlt wie ich.
ich hoffe deswegen jemanden (er/sie) hier zu finden der mich der praxis des BDSMs näher bringt.

liebe grüße
BDandySM
@ BDandySM
Hier kannst du posten, vielleicht findest du da dein passendes "Gegenstück"

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****ySM Mann
15 Beiträge
hey *danke* für die schnelle info *g*
Beitritt:
Ja,ein hallo an Alle und danke für die nette Aufnahme,stehen in dieser Sache noch ganz am Anfang,aber wer weiß???????
Mit der nötigen Unterstützung wirds sicher schon was werden,oder????
Also besten Dank und heiße Grüße an Alle.....
Jonnys_GGV. *danke* *ja*
@ Jonnys_GGV
Wenn du irgendwelche Fragen hast, bekommst du bei uns in der Gruppe auf jeden Fall Unterstützung.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Nun das ist ok und freut uns,wird sicher noch etwas dauern,bis so die ersten Fragen kommen,müssen uns erst mal reinfinden in diese Gruppe.
Jedenfalls,lieb von Euch und bis bald Jonnys_GGV,Jonny&Vero,-Danke. *ja*
so
Huhu dann stelle ich mich auch mal vor *g*
ICh switche seit einem halben Jahr erst und es gefällt mir sehr gut *g*
Danke für die Einladung!!!

Sie von Love_stoned
@ Love_stoned
Hier in der Gruppe findest du bestimmt noch weitere Anregungen, wie du dein begonnenes Switcher-Leben interessanter gestalten kannst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
allen neuen............
ein herzliches Hallo............

wir freuen uns immer über neue Meinungen, Sichtweisen und Dinge über die man mal sprechen oder klönen kann.................

VlG bizarrepaar
Ein lautes Hallo.....
.....lass ich mal hier in den Raum herein schallen.

Bin soeben frisch, from und fröhlich hier in die Gruppe reingerutscht.

Werd mich mal voller Spannung überraschen lassen, was mich hier nun erwarten wird.

Kurzes über mich:

Ich bin seit nem dreiviertel Jahr etwa Switcher.
Dazu gekommen bin ich durch eine Freundin, die dies schon etwas länger lebt. Allerdings haben wir momentan *streit*

Hab schon beide Seiten ausprobiert, sub und dom, wobei im moment ich eher die Rolle des Subs und quasi des leidenden eingenommen habe.

Allerdings besteht die Interesse, meine Dom Fantasien endlich mal wieder umzusetzen. Fehlt nur noch die richtige Frau.

Aber wie heisst es so schön? Kommt Zeit, kommt Rat.

LG Unsichtbarer *freu2*
@ Unsichtbarer
Wenn du magst, kannst du auch eine "Suchanzeige" hier posten:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******112 Mann
10 Beiträge
Moin
Kleine Vorstellung:
Also ich bin Moses, 47 Jahre und im JC natürlich auf der Suche nach Kontakten. Auf "freier Wildbahn" ist es natürlich etwas schwierig jem. kennen zu lernen der auch an BDSM interessiert ist, steht ja niemand auf der Stirn. Also muß ich wohl da hingehen wo die domdev, bdsm, switcher usw sind. So bin ich auf dieser Seite gelandet und habe auch gleich eine Einladung bekommen, ganz lieben Dank dafür an Sandra. Werde mich hier also ein bischen umschauen und beantworte auch gerne CM.

VLG an alle Switcher
*freu*
@ Moses
Ja, wer suchet, der findet. Schau mal in diesen Thread bzw schreib da mal rein...

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********erlin Paar
34 Beiträge
Ein liebes Hallo
Wir möchten uns für die Einladung gern bedanken und stellen uns hier auch gern mal vor.

Wir sind neugierig (w,32 und m,38) meist humorvoll und beginnen grad die Lust zweier Seiten kennen zu lernen.
Natürlich sind wir schon einige Zeit im JC angemeldet, jedoch erweitert sich unser Horizont derzeit. Und diese erquickende frische belebt und gibt freude!
Mal sehen was wir noch so neues erleben und erkunden können.

Lieben Gruß

Begierde_Berlin
@ Begierde_Berlin
Dann schicken wir doch mal einen ganz ganz lieben Gruss in die Hauptstadt!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.