Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROLLENSPIELE

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
ROLLENSPIELE
Gerne integrieren wir unsere Sessions in (ausgedehnte Rollenspiele). es bieten sich an: Inquisition, Entführungen, Weltreisen mir verscheidenen Szenarien (haben wir letztens eine Trilogie gemacht), Klosterleben, Kreuzigung etc.
Hier kann man auch wundervolle Switcherszenen einbauen und das ganze ist so eine Art SM-Porno mit Handlung und kommt eigentlich immer gut rüber.
Auch gerne durchgeführt sind Petplays: Hundeerziehung, Schweinewelt oder auch Ponyplay, wobei die Rollen allerdings recht festgelegt sind (wobei man sich denn doch fragen sollte, ob das Hundchen -ja wo ist es denn- nicht das Herrchen erzieht...

Was habt ihr für Erfahrungen im Rollenspielbereich in Verbindung mit SM gemacht (Larpspieler können mitklönen, kann ja auch recht smig sein *g* ).
Vor allem auch die echten Mittelalöterfreaks kommen dem oft schon recht nahe.
Es sei mir ein kleiner Zusatz erlaubt:
Es gibt auch Rollenspiele, die nicht den harten SM-Bereich streifen (z.B. Doktorspiele usw.)
Auch da würde uns eure Meinung, Einstellung und eure Erfahrungen interessieren.

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Die streiken mal wieder, da zu wenig Geld...aber warum sind die nicht hart? Nadeln, Klistiere und so ein zeugs? Man kann natürlich auch mit den Schwestern spielen und den Rettungsassistentinnen...:-).
Die Rettungsassistentin fixiert den Herr Lehrer jetzt gleich auf die Trage. Bäuchlings! Zieht ihm die Hosen runter, versohlt im den nackten Arsch und verpasst ihm einen anständigen Einlauf..... *haumichwech*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...und das war dann der getarnte Oberarzt, der nach der Genesung die Rettungsassistentin dann mal genauer vornimmt, ob sie körperlich ihrem Beruf gewachsen ist...
Oh ja, das ist sie!! Bei unfolgsamen Patienten wächst sie über sich selbst hinaus.
Welche Anforderungen sollte denn eine Rettungsassistentin erfüllen?
*****inl Mann
6 Beiträge
...eine Rettungsassistentin sollte vor allem im Umgang mit
Zwangsjacken geübt sein...man weiß ja nie welche
Spinner so herumlaufen *haumichwech* ...
Was ist denn los Leute???

Gibt es unter euch keinen einzigen, der mal ein Rollenspiel mit seinem Partner/Partnerin spielt?
Oder habt ihr einfach keine Lust auf den Thread??

Lieben Gruss
Die Sandra
* Grins *
Hab mich mal als "Inquisitor" getarnt *g* und Subbi Beschuldigt, dass sie den Bischhof bei der Kommunion an den Sack gefasst hat.
Das ganze war dann aber auch irgendwie super lustig so das wir ziemlich viel zu lachen hatten und da ist es dann schon schwer den Top zu spielen *g*

Ansonsten gab es schon verschiedene Themen. Bei einem Pärchen hab ich mal den Arbeitskollegen gespielt und sie die Ahnungslose - war auch ganz net.
Oder so klassiker wie - sie wartet mit verbunden Augen, ich komme wir haben Spass - ich sage dabei aber kein Wort und er sieht zu.
Weis nicht ob das noch unter Rollenspiele fehlt.

Auch witzig find ich englische Land-Lady und Knecht *g*

Viel Spass beim weiterspinnen.
rollenspiele, eine willkommene abwechslung im liebesleben. ich mag das klassische "onkel-doctor" spiel doch recht gern. immer wieder ein neues und spannendes thema halt. auch hab ich mal das spiel "dirne und freier" ausprobiert, hat dolle spaß gemacht. auf was man da so alles achtet und anstellt und so.
@ DrUwe
Doktorspiele??? Jetzt machst du mich aber neugierig... Erzähl doch mal....

Bitte *anbet*

Lieben Gruss
Die Sandra
neugierig??
ja, halt so ein bisserl "real" wie möglich. mit kittel, doktorenblick, irgendwelches "spielzeug" zur behandlung der kranken und wehleidigen dame, lächel.......einfach dann den spaß freien lauf lassen, jedesmal immer wieder neu und anders, tolles spiel...
@ DrUwe
Hört sich doch geil an... Es gibt aber auch Leute, die sind da voll ausgestattet und haben sogar ganze Zimmer dazu eingerichtet. Angefangen vom Gyn-Stuhl bis hin zu den medizinischen Instrumenten.
Bist du da jedesmal der Arzt oder auch mal der Patient?

Lieben Gruss
Die Sandra
...ich bevorzuge gern den part des lieben onkel doktors, lächelfrech....
der sich ja immer voll in das krankheitsbild des leidenden patienten hingibt. da wird die phantasie zur realität, ein schöner traumel der zeit.
nein, so dolle toll bin ich niet ausgestattet, mache ja auch gern hausbesuche, das muß ich nehmen was ich vorfinde, *nochmehrfrechgrinse*. ganz selten hab ich ja auch eine krankheit, meistens das gefürchtete und allzeit schlimme und schmerzliche stangenfieber. whow, was da dann die ärztin sich niet alles so einfallen läßt, um dieses greuliche leiden zu lindern. einfach nur die phantasie spielen lassen, kann ich jeden nur empfehlen
****aia Mann
45 Beiträge
Entführungen ?
Hy Leute,
Mich würde mal intressieren,ob hier jemand schonmal Erfahrungen mit einer Entführung gemacht hat.Ich rede hier von einer Entführung ausser Haus,also realitisch gestaltet.Wie war das so? War es schwierig zu realisieren? Wie gefährlich ist es vom Seelischen her?
Habe neulich mal wieder etwas in der Sklavenzentrale gestöbert und bin dabei auf das Thema gestoßen,was mich sehr neugierig gemacht hat.Stimmt das,das eine realisch umgesetzte Entführung etwas sehr Heikles ist und daß es ein Randgebiet im SM ist ? In der SZ schrieb einer,daß es Leute gibt,die daran zerbrochen sind,trotz daß es sich um Sehr Erfahrene Leute gehandelt hatte.Ob dies nun stimmt oder nicht,das weiß ich nicht.Aber es macht mich sehr nachdenklich darüber.
Was sind denn eure Erfahrungen,Meinungen über Entführungen ?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...wenn man von Spielen ausgeht, die irgendwie bgesprochen sind, sehe ich die Gefahr nicht so groß. Denkbar wäre aber mit einem Sub irgendein ganz diffuses Treffen wegen eines nichtigen Grundes auszumachen und dann eine Entführung zu starten, die auch über mehrere Tage geht, ohne dass der weiß, was abgeht...allerdings kann es meiner Meinung nach nicht soooooo realistisch sein, da der Sub ja weiß, dass irgendetwas passiert...allerdings wnn dieses Irgendetwas den geohnten Rahmen sprengt, kann es schon grenzwertig werden...vielleicht auch noch verstärkt, wenn andere Personen einbezogen werden...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rollenspiel
Der klassiker

Sie die strenge Chefin, ich der Azubi. *zwinker*
alles mögliche bin ja auch sie gut wie für fast alles offen sei es doktor spiele ... enführung mit simulierter vergewaltigung (wo bei es dort grenzen gibt) ... oder ich der fremde bin der meine freundin verführt .... der fantasie sind bei mir keine grenzen gesetzt ... und das natürlich in beide richtungen mal übernimmt sie die hauptrolle mal ich ... wäre ja sonst zu monoton *g*
@ Younger
Schön, dass du dich gleich in die Gruppe einbringst. *freu*

Vielleicht hast du ja Lust, ein Rollenspiel genauer zu beschreiben. Du musst wissen, wir sind hier schrecklich neugierig...

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Klar mach ich gerne ... *zwinker*

meist geschieht sowas spontan das meine freundin oder ich lust drauf bekommen (wichtig dabei ist das sie weiß wie ich bin sonst könnte sowas ernst genommen werden).... sie steht z.B grad in der Küche und ich schleiche mich an ihr ... halte ihr den mund zu und entblösse sie .... sag ihr dann schmutzige sachen (FSK16 will ich noch einhalten :D) und zerr sie dann ins bett fessel sie und mach mich über sie her (gefesselt wird mit mit klettverschluss handschellen und nem mundknebel ....) ich ertaste dann ihren körper leck sie überall und reib mein glied an ihr ... gegebenfalls schmier ich sie noch mit baby öl ein (steh auf alles was glänst und flutscht *ggg* ) und nach dem etwas längeren vorspiel dring ich in sie ein ... leck sie noch ab und zu im akt und lass sie mal paar minuten liegen und quäle sie etwas bis ich mich wieder über sie her mache ... bis ich dann komme und mein saft auf ihrem körper verteile .... mal so als kurze beschreibung ... danach gehts dann in die dusche ... gegebenanfalls gibts danach nochmal sex ... aber was sanfster oder sie stellt mit mir solche dinge an ... LG Younger
@ Younger
Ich finde es immer schön zu lesen, wenn sich 2 Partner so gut miteinander verstehen, dass sie ihre Neigungen und Wünsche ausleben können.
Bei euch scheint es auch so zu sein....
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke, auch die anderen Mitglieder finden ihn sehr interessant.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Mächtig Heiß
wir haben letztens auch ein schönes rollenspiel gemacht. meine süße war frau doktor und hat mich untersucht. *freu*
zuerst mal auf der liege fixiert dann bei den nippeln angefangen und sich immer tiefer vorgearbeitet *g*
der schw.... wurde mit dilatoren untersucht, die bälle mal schön abgebunden und ein wenig gestreckt *gg*
der krönende abschluß war dann die anale untersuchung mit der hand (bzw faust) *ggg*
das hat meine süße sooooo scharf gemacht das sie nach abschluß der untersuchungen sooooofort selbst zum arzt mußte *mrgreen* *freu2*
da hatten wir den abend doppelt spaß *aetsch* *smile*
Doktorspielchen...
Jetzt habe ich zum Thema Doktorspielchen schon mal ne Frage: Was gefällt euch denn so sehr daran? Ich kann damit nämlich so gar nix damit anfangen.
Viele sind ja auch absolut professionell dafür eingerichtet.
Die haben nen Gyn-Stuhl und die verschiedensten medizinischen Instrumente.
Vielleicht haben ja die Liebhaber unter uns hier Lust, den anderen davon zu berichten.
Könnte ja sein, dass sich der eine oder andere dann auch dafür interessiert.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Sandra
es ist die besondere art wie der partner (gequält) behandelt wird.
nicht wie bei einer schlag session oder pet spielen.
es läuft alles sehr ruhig ab. der partner liegt ruhig da und kann sich vollkommen auf seinen körper konzentrieren.
dadurch sind die jeweiligen behandlungsmethoden sehr effektiv.
was nun im einzelnen gemacht wird ist dem einfallsreichtum überlassen.
aber sehr schön ist für uns zb. das spiel mit dilatoren (was jedoch sehr viel vorsicht und anatomische grundkenntnisse erfordert) oder die genitalstimolation mittels strom. dann auch die manuelle untersuchung der vagina bis hin zum fisten. beim mann ist es genauso vielfältig. penisuntersuchungen, hodenbehandlung etc. sowie die anale stimulation mit plug`s usw. auch bis hin zum fisten.
Liebe Grüße
Ste_Ra
Pet Play...
Ich habe auch schon so einiges über Pet Play hier im JoyClub gelesen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit?
Ein Typ war vor kurzem im Chat, der lebt es regelrecht. Er lebt in einer 24/7 Beziehung mit seiner Herrin. Die hält ihn und behandelt ihn wie einen Hund. Er isst aus ner Schüssel, hat seinen Schlafplatz auf dem Boden und die meiste Zeit krabbelt er auf allen Vieren durch das Haus.
Für mich undenkbar!
Wie denkt ihr darüber bzw habt ihr mit solchen Spielen auch schon Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.