Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Bewerbungen von Sklaven

****e71 Frau
7.457 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Bewerbungen von Sklaven
Im Moment habe ich einfach mehr Lust als Femdom *hothips* unterwegs zu sein.
Hier und da werde ich dann von devoten Männern angeschrieben,
die mich eigentlich immer zum schmunzeln *fiesgrins* bringen und ich daran so
meine Zweifel habe, ob diese "Mädchen" *baby* überhaupt wissen was sie
da erwartet. Was sie wollen, können sie durchaus kommunizieren
und ihre Wunschliste ist lang, aber dann kommt oft unten drunter,
"aber ich stehe nicht so auf Schmerzen" im Ernst? Was soll das? *nixweiss*
BDSM ist ein Buch mit 7 Siegeln und nicht zum Spaß.
Diverse Grundregeln völlig unbekannt und vieles andere mehr.
Ein Beispiel wäre: das mein Spielzeug (weil ich switche)
nicht für sie bestimmt ist, schon aus hygienischen Gründen nicht. *kopfklatsch*

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Angeboten/Bewerbungen
von Frauen und Männern, die den devoten Part einnehmen wollen.

Ich bin gespannt *ungeduldig*
****52 Mann
781 Beiträge
Die Erwartungen sind immer sehr hoch an den dominanten part und mir kommt es manchmal so vor als wäre ich der Weihnachtsmann. Ich mache es so das ohne ein eingehende Gespräch schon gar nix läuft. Dabei stellt man schnell fest wohin die Reise gehen soll.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Nicht wirklich
... ernst zu nehmen.

Solche "Bewerbungen" entspringen mE dem Kopfkino, denn nach meiner Erfahrung wissen die Verfasser ihrer Wünsche nicht was sie wollen bzw haben keine Vorstellung wie sie in die Situationen kommen, die sie sich wünschen. *floet*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Gleich von Beginnn weg, quäle anders. *spank* ? Mache ich weder dominant noch devot Trotzdem kann man auch maso sein wenn man nicht gespankt wird. Ich habe rausgefunden dass gewisse Sachen auch anders quälen lässt.
Die Frage,was mich ablöscht ist eher wenn die Sub dann Dutzende Ausreden hat, warum man es nicht machen kann, da fragt man sich, was will die eigentlich.
Als Switcher habe ich nicht gross Erfahrung und sage dies auch gleich von Beginn weg. Weil ich ehrlich bin und Ehrlichkeit das sogenanntes A & O ist. Leider sind sie dann auch superschnell weg und haben offenbar was vor.
Ich weiss es ist naiv, aber ich würde es wieder tun. Darf man denn nicht sagen:
Ich erziehe dich gerne, aber habe keine Erfahrung.
Viele meinen halt immer noch dass Herren vom Himmel fallen. *zwinker*
Lg Tian
Erste Grenzsetzung
Ich erlebe das so,dass an dieser Stelle vom dom Part das erste Mal klar Stellung bezogen und Grenzen gesetzt werden.
Wenn an mich so ein Wunschzettel oder ähnliches geschickt werden, mache ich klar wer hier was zu wünschen und zu bestimmen hat. Wenn ich damit genau das Gefühl bediene was der devote braucht um sich gut zu fühlen, dann ist man in der richtigen Schiene. Danach kann dann auf persönliche Gedanken eingegangen werden.
Sollte sich aber bei einer entsprechenden Ansage- die durchaus freundlich, aber bestimmt sein muss, herausstellen, dass mein Gegenüber damit nicht klar kommt, dann entspringt wohl alles davor schon einer spontanen Fantasie
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Man sollte sich bei alldem bewusst sein, dass es sehr viele Facetten gibt. Ich bin z.B. nur etwas devot und noch weniger dominant, dafür aber sowohl Sadist als auch Masochist. Dass sich aus Sadismus und Masochismus, direkt auch Praktiken ergeben und bedingen, sollte jedem klar sein. Bei vielen ist es wiederum genau umgekehrt, oder schlägt in die eine oder andere Richtung aus. Viele Missverständnisse kann man schon alleine vermeiden, wenn man ungefähr die Verteilung dieser 4 Begriffe beim anderen kennt.
Im Übrigen stehen die Subbie-Frauen den Herren in Punkto Wunschzettel in nichts nach, nur kommunizieren diese schon sehr deutlich auf Ihren Profilen, was sie wollen und was nicht und nicht in JoyClub Mails. Wenn man so ein Profil dann bis zum Ende gelesen hat, weiß man, dass diese Frau letztendlich nur einen Erfüllungsgehilfen für Ihre 50-shades of grey Fantasien sucht. Oder besser gesagt einen dominanten Entertainer. Der einzige Vorteil: Es finden sich aufgrund der Triebhaftigkeit, immer genug dominante Entertainer, genau solche Frauen auch zu beglücken umgekehrt ist das Gegenteil der Fall.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe die letzten drei Beiträge gelöscht, da sie gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli verstossen und die darauf folgenden Beiträge bezug darauf nahmen. Bitte seht davon ab CMs zu veröffentlichen.

Ihr dürft aber gerne eure Erfahrungen im
Allgemeinen erzählen. *zwinker*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
******ICA Mann
298 Beiträge
Hallo Mod,

du hättest gerne vorher nachfragen können: Das waren keine CMs und es gab keinen Spielregel-Verstoß.

Liebe Grüße *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
******ICA:
du hättest gerne vorher nachfragen können: Das waren keine CMs und es gab keinen Spielregel-Verstoß.

Dann war die Darstellung als wäre es ein echter CM-Verlauf wohl ungünstig gewählt. *zwinker*

Wenn es klar als nicht realer CM-Verlauf gekennzeichnet ist, darfst du es gerne nochmals einstellen - dann lösch ich auch bestimmt nix. *blume*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Wenn es heißt "ich stehe aber nicht so auf Schmerzen", dann würde ich das als durchaus wertvolles und hilfreiches Stückchen Information betrachten. Was bedeutet das für mich als Dom? Dass der/die Gegenüber nicht masochistisch veranlagt ist! Na, hurra! Ich kann körperlich strafen, ohne dass der andere bettelt, "Au ja, bitte mehr davon!" *spank*

Spaß beiseite: Es wird immer Kompatibilität zwischen Top und sub gefragt sein, immer. Wenn ich als Top sadistisch veranlagt bin, dann werde ich mit subbie, der/die schon das Safeword winselt, bevor ich noch überhaupt angefangen habe, keine rechte Freude haben. Bin ich hingegen vor allem dominant und brauche etwas, vor dem subbie Schiss hat, für meine Motivationsspielchen, dann bin ich über den Satz glücklich. Jedem Dom-Tier sein Pläsier!

Als Teilzeit-Switcher überlege ich mir, was ich mir als sub gedacht hätte, so etwas zu schreiben. Meine Intention dahinter wäre: "Ich habe Angst davor, aber vertraue dir gleichzeitig. Du musst aber wissen, dass ich nicht viel aushalte und eventuell-wahrscheinlich mein Safeword einsetzen werde."
Wie gesagt: manchen Doms wäre das zu wenig (oder zu viel, wie man will). Ich persönlich würde mich auf die Angst in subbies Augen freuen, sein Stöhnen und seine Schreie, wenn ich seine Grenzen auslote, was gerade noch auszuhalten ist. Belohnung folgt danach ... wenn subbie brav war. (Okay, bin doch auch Sadist.)

Meine Antwort ginge wahrscheinlich in die Richtung: "Botschaft ist angekommen, aber ganz ohne Schmerzen wird es nicht abgehen. Du musst mir vertrauen, dass ich dich nicht überfordern werde. Und es liegt an dir, schlimmstenfalls dein Safeword einzusetzen. Ebenso danke ich dir für die Übermittlung deiner Wünsche und Vorstellungen, aber es liegt ausschließlich bei mir, was davon ich mache. Belohnungen muss man sich verdienen! Das sind meine Bedingungen, ohne die geht es nicht."

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.