Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
neue Hinweis - Funktion im Profil9
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, auf der ClubMail - Seite eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zusätzliches Profil?

****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
zusätzliches Profil?
Ich bin definitiv eine Switcherin mit Leib und Seele und je nachdem,
wo ich bin, bespiele ich die Damen oder Herren oder bin auch gern mal
Mistress oder ich lass mich erziehen...
Im Moment dürstest es mich sehr dominat (Femdom) zu sein, aber mein Profil gibt es nicht her
und ich möchte kein offenes Buch sein für irgendwelche dummen Anfagen. Jetzt ist meine Überlegung ein eigens dafür ausgerichtetes Profil zu erstellen und dieses mit einem Link in mein Profil zu setzen als Hinweis.
Was haltet ihr davon, oder praktiziert ihr es auch so mit dieser Idee?

Ich würde mich sehr freuen über einen Gedankenaustausch mit EUCH!

Liebe Grüße

Chloe71
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Was für eine Arbeit
... zwei Profile zu unterhalten. Und wie genau willst du dich vor "dummen Anmachen" schützen wenn du die Profile verlinkst? Du bist ein Mensch mit mehreren Seiten, wie das nun mal so ist und trotzdem bist du nur eine Person. Nach meinem dafürhalten lassen sich die Neigungen nicht trennen sondern sind fließend.

Mich würden verschiedene Profile skeptisch stimmen und das ist keine gute Grundlage.

Du musst das Rad nicht neu erfinden. Es am Laufen zu halten für dich, in deinem Tempo ist absolut ausreichend *zwinker*

Außer vielleicht du hast Zeit im Überfluss *nachdenk*
*******edea Frau
93 Beiträge
Den Lösungsgedanken hatte ich bisher auch.
Ich finde es eine Idee, die sich ausprobieren lohnt.
Eine darstellende Trennung beider Pole sehe ich pragmatisch vorteilhaft.
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
@bad_girl62
mein Ansinnen ist es von Vornherein zu selektieren. Das macht es leichter für mich.
Dort kann ich explizit in meinem Text reinschreiben, was ich suche.
Leider zeigt meine Erfahrung, dass völlig falsche Wunschvorstellungen bestehen.
Wer mein Profil liest, kann dann selbst entscheiden, ob er mich anschreiben möchte.
Von unten angefangen, wissen viele nicht mal was ein Switcher ist
und jeder ist anders mit dem, was er bereit ist zu geben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Im JoyClub ist es nicht erlaubt zwei Profile zu haben (ausser ein zusätzliches Paarprofil).

Wie wäre es damit, dass du eine Hompage dazu anlegst?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke dechainee, das war auch mein erster Gedanke dazu *g*

Ich würde auch eine HP anlegen u. Interessierte darauf aufmerksam machen dort weiterzulesen. Ein Switcher besteht nunmal aus vielen Facetten, so auch ein Mensch *zwinker*
Vlt. wäre es hilfreich einige Punkte aus deinem Profil zu nehmen um eben nicht als offenes Buch dazustehen. (habe dein Profil nicht angeklickt)

Ich erhielt schon ein Anschreiben von einer Person, die zwei Profile hatte (nicht über Joy), das stimmte mich überhaupt nicht glücklich. Da musste ich herausfinden was das soll u. kam zu dem Ergebnis, dass sie nicht richtig zu sich steht u. versucht viele Menschen anzusprechen, nur um nach Lust u. Laune davon zu profitieren. Einerseits kann ich es teilweise verstehen, andererseits empfinde ich das als eine Art Verheimlichung. Daher kann ich nur dazu sagen, dass mich solche Herangehensweisen nicht positiv stimmen u. würde einen großen Bogen um diesen Menschen machen.

*my2cents*
****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
...
*nachdenk* ich habe schon zwei Hompages, aber augenscheinlich liest sie niemand!
In der Tat eine gute Idee, diese Facette von mir nochmal ins rechte Licht zu rücken und
das man nicht mehrere Profile haben kann, war mir nicht klar, aber ist auch logisch.
Ich kenne aber selbst eine Dame, die zusätzlich zu ihrem Profil noch zwei zusätzliche
Profile hat (polygam).
Gibts denn jemanden, der erfolgreich ist mit einer Hompage diesbezüglich?
Durchaus gibt meine Hompage "Zimmer 202" meine devote Ader zum Vorschein,
jedoch gelesen haben sie Joyler, die ich an einer Hand abzählen kann...
****52 Mann
781 Beiträge
eigentlich gebe ich dir recht wenn du deine Neigung zu definieren versuchst,aber es wird immer jemand geben der es nicht versteht,denn im allgemeinen verstehen viele nicht wie das funktioniert und sind deswegen verunsichert.von daher finde ich die Idee mit der Homepage gar keine so schlechte Idee. *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe die wichtigen Hompages in meinem Profil hervorgehoben. Und das funktioniert so ganz gut. *ja* (bei Lesemuffels natürlich nicht. *ggg* )
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@******nee
Das verleitete mich doch glatt dazu auf dein Profil zu spicken....gute Idee es den Interessenten gleich am Anfang auf die Nase zu binden *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich hatte zuerst eine Hompage am Anfang und eine am Ende. Die am Anfang wurde verhältnissmässig viel öfters gelesen als die andere, da habe ich die Hompage am Ende nach oben geschoben. *smile*

Gibt natürlich immer noch die "gar nix Leser", aber die "durch alles zumindest durchgeblättert" haben enorm zugenommen.
********Ding Paar
49 Beiträge
Hatte das..
-auch schon öfter überlegt, weil man einerseits oft den Eindruck hat, das Switcherprofile nicht ernst genomen werden, und weil man andererseits im "ausgewogenen" Switchprofil oft selbst das Gefühl hat, nicht so die volle Kanne seiner gegensätzlichen Seiten raus lassen zu können. Hat viel damit zu tun, wie man von anderen wahrgenommen werden möchte, z.B. mit der Angst als Top nicht mehr glaubhaft zu sein, wenn einen Absatz weiter Wünsche nach Demütigung zu finden sind. Und natürlich findet man so Quatsch, dann auch oft in anderen Profilen, wie z.B. "keine Switcher", oder keine "Bi-Männer", die Vorstellung davon kriegen viele nicht mit ihrem LieblingsDom-Bild zusammen.
Im Endeffekt hab ich s bis jetzt noch nicht gemacht, weil ich denke, dass ich so vielleicht ein viel krasser geschlossenes Sub oder Top-Bild liefern kann, aber eben kein vollständiges. Langfristig möchte ich dann doch keine Beziehung mit Menschen haben, die andere Teile von mir noch nicht mal akzeptieren können.
*******_77 Mann
2 Beiträge
Switcher und Ernst genommen werden
Obwohl Ich noch nicht lange hier angeme bin, kann Ich deinen Gedanken gut nachfühlen. Da sogar Vanilla Damen schreiben das sie keine devoten Männer haben möchten, auch wenn Ich nicht in jedem Moment jeden Aspekt meiner Veranlagung und Persönlichkeit ausleben muss. Aber auf Dauer braucht es einen Partner oder Partnerin, wo man sein darf was man ist. Nicht nur toleriert sondern voll angenommen wird.
*********sande Frau
421 Beiträge
Ich kann ....
... deinen Ansatz sehr gut nachvollziehen, da es mir ähnlich geht. Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass kaum jemand bereit ist ein Profil vollständig zu lesen, geschweige denn eine Homepage oder sonstige Hinweise.

Wenn jemand hierfür ein Patentrezept hat unbedingt her damit *ggg*

Auch finde ich die neue Profilansicht sehr ungünstig. Der individuelle Text kommt erst weit unten und ist bei "Überlänge" auch noch gekürzt sichtbar, so dass man aktiv auf "mehr lesen" klicken muss.

Hinzu kommt bei mir, dass ich nicht devot bin sondern eher masochistische und sadistische Züge habe. Das zu erklären finde ich noch schwieriger *lach*

Ich bin gespannt ob du eine Lösung findest, zumal ich mich frage ob Joy zwei Singleprofile unter einer Person (wenn man den "geprüft" Haken haben möchte) zulässt. <--- Äh gerade im Verlauf gelesen, ist nicht erlaubt.

VG
BiB
********bris Frau
139 Beiträge
*********tiful:

Hinzu kommt bei mir, dass ich nicht devot bin sondern eher masochistische und sadistische Züge habe. Das zu erklären finde ich noch schwieriger *lach*

Das kommt mir sehr bekannt vor. ich bin auch alles mögliche, nur nicht dominant oder devot. Das hab ich auch so in meinem Profil stehen. Leider ist jedoch lesen scheinbar nicht mehr in Mode, oder verstehen nicht aktiviert bei vielen.

Ich überleg grad eine Kurzfassung ganz an den Anfang meines Profils zu stellen. Vielleicht hilft das ja. *skeptisch*

LG
Triske
******ICA Mann
298 Beiträge
Blinder Fleck bei den JC-Machern
@***oe: Ich kann deine Situation nachvollziehen, und habe sie woanders mit 2 separaten Profilen ganz sauber und unmissverständlich getrennt.

Da das im JC nicht erlaubt ist, werden wir hier immer mit unzureichenden Workarounds leben müssen.
Ein solcher Workaround könnte z.B. über private Homepages (mit unverfänglichem Titel) funktionieren, die du einem potentiellen Interessenten erst explizit freischaltest - je nachdem welche Spielsituation du mit ihm haben möchtest. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man eine extra Nachricht ins Postfach, wenn eine private HP freigeschaltet wird.

Nachteil: Das funktioniert natürlich nur in einer Kommunikation die von dir ausgeht oder schon etabliert ist. Die potenziell interessierte Laufkundschaft kriegt so, alleine aus deinem Profil, von deiner Switcher-Neigung trotzdem nichts mit.
Ist hier halt so *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.