Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

Pegging
Wer gibt dem Pegging eine Chance ?

https://de.xhamster.com/videos/strapon-pegging-2203450
Immer öfter zu lesen
Von Pegging lese ich in letzter Zeit des öfteren, aber für mich persönlich ist es uninteressant. Wenn es darum geht, bevorzuge ich einen richtigen...!
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ich muss sagen, ich fände es im Kopfkino - in meiner dominanten Rolle - sehr interessant. Und zwar gerade deswegen, weil ich es körperlich als sehr unangenehm empfinde. Das ist die ultimative Hingabe, die ich einer Dom schenken kann (jetzt benutze ich selber dieses blöde Wort dafür, aber das ist tatsächlich ein Geschenk, weil ich mich dafür überwinden muss und selber nichts davon habe).

Also: psychisch kickt es sehr stark. Körperlich überhaupt nicht, im Gegenteil. Es macht mich auch nicht geil, gefickt zu werden, Prostata hin oder her.
Ich muss dafür auch gefesselt werden, am besten auch geknebelt. Diese Auslieferung ... gaaah. (Leider kann ich es dann nicht so genießen, weil der Körper einfach nicht mitspielt.)

Drachenliebe / Er
********a_WW Paar
45 Beiträge
doch, schon...;)
also für mich birgt das Thema eine gewisse Anziehung. In den letzten Wochen habe ich quasi autodidaktisch - nur durch Chat Anweisungen - eine gewisse Vorliebe für anal entdeckt und entwickelt. Der nächste logische Schritt ist, hier die Kontrolle abzugeben, was och mir sehr gut vorstellen kann - mittlerweile sicher auch ohne Fixierung... wobei mit bestimmt NOCH geiler wäre...

Fazit: ja, ich gebe pegging eine Chance!^^
*****e76 Frau
58 Beiträge
Pegging
Ich möchte nicht mehr ohne.....
Es erfüllt mich mit größter Lust das zu tuen....
Liebste Grüße...... Käthe
******rke Mann
61 Beiträge
Pegging oder Strapon, ja bitte
Ich gebe dem Pegging bzw. Strapon definitiv eine Chance. Ich durfte das auch schon mehrfach erleben und es macht richtig an.
Einerseits kickt mich der Rollentausch bzw. die Abgabe der Kontrolle, andererseits genieße ich die Stimulation der Prostata. Auszulaufen ohne zu kommen, um nach dem "Rücktausch" selbst noch zu können.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Mal zuerst für Fachfremdwörter ist Pegging Straphon?

Wenn *ja*? Dann mag ich es gerne aber nur im Mund mit Knebel *zwinker*
Anal muss ich noch passen weil es Situationsabhängig ist *g*
Hoffe euch geholfen zu haben

Tian
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Pegging..auf jeden Fall
Gerade wenn ich in einer Session den devoten Part innehabe, möchte ich auf dieses Gefühl nicht mehr verzichten.
Das Gefühl von meiner Dominanten Mitspielerin einfach nur genommen und gefickt zu werden, ist einfach unbeschreiblich, hinzu kommt natürlich auch das stimulieren der Prostata.

Dies ist natürlich nur mein Gefühl...

Lg
Nebelguru..*wink*
******age Mann
3.120 Beiträge
Danke für eure Beschreibungen ...
... das reizt mich schon lange, also wird es Zeit, dass ich mir die passende Frau dafür schnappe ... ähm, umgekehrt natürlich ...
Leider einfacher gesagt als getan
Diese Spielart fasziniert mich schon seit vielen Jahren, spätestens seit eine frühere Freundin ihre Dildos an mir ausprobiert hat. Als ich sie bei einem Besuch in einem erotischen Fachmarkt aber mal auf so einen Strappon hinwies, meinte sie "Nee, das sei doch pervers".

In späteren Beziehungen stellte sich dann heraus, dass die meisten Frauen mit einer so "männlichen Rolle" nicht klar kommen. Sprich, es scheitert schon mal von vorn herein daran, dass es megaschwierig ist, eine Frau zu finden, die daran Vergnügen findet.

Inzwischen gibt es ja dank dem "Feeldoe" sogar eine Variante ohne Riemen, wobei der zapfenförmige hintere Teil einfach in die Vagina eingeführt wird und somit der Trägerin sehr wohl auch ein Lustgefühl dabei verschaffen kann. Mein Exemplar liegt unbenutzt in der Schublade *snief*

Schade eigentlich...
*****rot Paar
44 Beiträge
Aber klar...
Strap on-Spiele bauen wir sehr gerne in unser Sexleben ein, leider nicht so oft wie wir gern würden *zwinker* Für Switcher - zumindest aus unserer Sicht - kann das auf jeden Fall bereichernd sein
*****e76 Frau
58 Beiträge
Pegging....
Schade das sich nicht mehr Frauen dazu äußern...... *meld*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Noch nie gemacht,aber das *kopfkino*Kopf Kino ist vorhanden...

Sie von Sinister
Los Lady´s outet euch endlich *hotlady2* *peitsche* *top2*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Ausgesprochen
... interessantes Thema und etwas was Frau nicht nur mit Verstand, sondern auch mit Herz ausführen sollte. Es gibt so wunderbare Möglichkeiten ... *liebguck*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
FAIR
Hallo zusammen,

ich fände es mehr als fair, wenn Frau
einen Strap on nemitzt. der auch sie
körperlich stimuliert.

LG
Soft
*****rgy Mann
455 Beiträge
GEIL
...in der submissiven Rolle kümmere ich mich nicht um Fairness - die Herrin nimmt das, was sie braucht
*schweig*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
beides gleichzeitig
.... ist real nicht zufriedenstellend umsetzbar. Macht auch gar keinen Sinn ...
Ernst schenken und dann beschenkt werden
Hey,

ich bin über das Rimming zum Pegging gekommen und kann seit dem nicht mehr ohne. Durch ein Erlebnis bei dem ich länger von einer Domina mit einem Dildo bearbeitet wurde, hat sich ein starkes Verlangen nach dieser Art von Stimulation bei mir eingestellt. Die Vorstellung meinen Anus von einer Frau bearbeiten zu lassen hat mich schon länger fasziniert. Durch das Pegging bekommt man die Gelegenheit die Gefühle einer Frau beim Analsex nachzuempfinden, was eine bestimmte Art von Verbindung zwischen den Partnern schafft. Leider können sich nicht viele Frauen dafür begeistern, jedoch muss Mann dann Überzeugungsarbeit leisten und durch die Erfüllung der Wünsche der Frau einen Ausgleich schaffen.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
...Überzeugungsarbeit...? Fühlt sich das dann "so" noch gut an für den Mann? Wenn da ein "muß" im Raum steht? Und ein Ausgleich nötig ist...

Ich habe es bisher genossen, einen geliebten Mann so in den süßen Wahnsinn zu treiben.

Doch wenn das nun nicht meins wäre... oder ich an dem Tag nicht will....
Für mich bleibt es was besonderes, was ich nur jemanden anbiete, der mir verdammt wichtig ist.
Und der so eine Verbindung sucht und schätzt und sich das sehr wünscht.
Wahre Worte
Ich finde, dass du mit deiner Meinung richtig liegst und es natürlich am schönsten ist, wenn ein das Pegging von einem besonderen Menschen kommt.

Die Überzeugungsarbeit sollte nicht auf ein "Muss" hindeuten. Ich suche nun schon eine Weile eine Partnerin und habe mir jetzt eine neue Strategie überlegt. Denkt ihr es wäre sinnvoll einen "Date-Eintrag" zu generieren mit dem Angebot die Wünsche einer Dame mit Leidenschaft zu erfüllen und dafür meine Wünsche von ihr erfüllt zu bekommen?

Es ist nicht optimal, aber vielleicht ein Anfang aus dem etwas ensteht.

Liebe Grüße
GeheimeFantasie
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Man muss
... das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

by Hermann Hesse

Nur Mut ... just do it!
2 Strapon Ladys wäre mal ein Wunsch *anmach*
********a_WW Paar
45 Beiträge
@geheimefantasie
Hallo!

Vielleicht kannst Du auch einfach nennen, wonach dich gelüstet, und musst daraus keinen Deal machen. Dann wird es freiwillig und nicht erkauft...

Mir persönlich würde das so besser gefallen... quasi eine UNgeheime Fantasie!;)
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich habe Pegging vor Ewigkeiten mal gemacht, aber nicht mit einem Sub sondern gleichberechtigt.

Ich finde diese Spielart sehr reizvoll und werde das auch irgendwann mit einem Sub machen. Ich selbst muss dabei gar nicht stimuliert werden, ich konzentriere mich lieber voll und ganz auf den Sub.
Aber Pegging ist ja nicht das einzige, womit man denen Sub per Strapon demütigen kann. Ich habe auch die Fantasie, mir meinen Strapon blasen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.