Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
zum Thema
Reiner Paareclub im Raum Hamburg13
Wir haben schon reichlich Informationen aus den verschiedenen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Hamburg

Zu Besuch in Hamburg
Hallo liebe Gruppen-Gemeinde,

ich bin Ende Oktober in Hamburg unterwegs.
Da ich keine Lust auf 0815-Party's habe, wollte ich euch nach Tipps fragen.
Kennt ihr denn bestimmte Locations, Clubs, etc. wo man gleichgesinnte Leute finden kann?

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!

Viele Grüße
Strict
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Cathonium Hamburg - dort ist immer was los

aber bitte vorher mal googlen... nicht jede party ist immer automatisch für jeden was.

dann noch

basemand - hamburg

auch sehr klasse. dort bitte auch googlen... denn die haben nicht jeden tag auf.

man kann auch frivol ins Lust und Spass gehen... das ist aber eine bar. dort wird gern gespielt... aber die möglichkeiten sind sehr begrenzt.

die hamburger swingerclubs stehen dem bdsm - sofern er nicht zu extrem ist - ebenfalls offen gegenüber - das gild auch für den hamburger speckgürtel richtung norden. aber das publikum ist eben swingerlastig.

da findest du auf alle fälle bdsm vor.

das sind eher keine swingerpatys dort!
äh, es ist spät - darum korrigiere ich nur mal die (vermutlich unabsichtlich) gemachten Tippfehler, damit du besser googlen kannst:

Das Haus, das speziell für SM gebaut (!) wurde, heißt Catonium.

Die SM-Bar, die wie ein Wohnzimmer wirkt und wo man sich genau deswegen sehr wohl fühlt, heißt BaSeMent.

Beide Orte kann ich wärmstens empfehlen, weil sie beide ihren Charme haben: Das Catonium groß und vielseitig, das Basement klein und gemütlich.
Spaß wirst du in beiden Locations haben, sollten dir die an jenem Wochenende dort statt findenden Veranstaltungen zusagen. *g*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
omg. das stimmt.

danke hanje..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.