Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt doch mal von Euren Fantasien und Wünschen

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Erzählt doch mal von Euren Fantasien und Wünschen
Was wolltet Ihr schon immer mal erleben oder tun?
Welche Wünsche und Fantasien habt Ihr?
Oder habt Ihr schon mal eine Fantasie umgesetzt und wie war's dann wirklich?
War's dann wirklich so wie Ihr es Euch vorgestellt habt?

Ich bin sehr gespannt....
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn Ihr nur mitlesen wollt, dann bitte nicht vergessen den Tread auf beobachten stellen.
Am Liebsten wäre uns natürlich Eure Fantasie, Wünsche, Aktionen und oder Bilder hier einstellen, damit dieser Tread interessant wird.
*******am67 Mann
105 Beiträge
Fantasie
eine meiner fantasien wäre es.....
zu einem aufmaß termin bestellt zu werden. eine frau öffnet die tür, spricht alles mit einem durch und während man sich die ``arbeiten`` ansieht.....lässt sie ihre wahren absichten durchblicken.....greift zu und zwingt einen...smile... sich ihr zu fügen. sie bestimmt, vieleicht fixiert sie und lebt sich aus.
ein rollenspiel um gier, neigung und auch dominaz.
Beängstigte Situation
Sich als mänl. Subjekt in einem Reverse Gangbang mit vielen Strapon-Ladys wiederzufinden
*oh* *frieden* *peitsche* *anbet* *peitsche* *blowjob* *blowjob* *bananen* *bananen* *peitsche* *umfall*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
als gärtner
..einen auftrag zum bäume und büsche schneiden....
und dann am ende den Busch schneiden zu dürfen....laaaach
kuss
*******ack4 Mann
2.526 Beiträge
Entführung:
a) durch zwei zunächst maskierte Frauen. Zu gegebener Zeit stellt sich heraus, dass es sich um zwei Vampirinnen handelt und jetzt habe ich die Wahl - oder auch nicht...

b) durch zwei Frauen in Zentai-Anzügen mit verzerrten Stimmen: Ausserirdische, denen ich zur Verfügung stehen muss...
Einmal...
Von einem dominanten Paar oder einer Herrin auch als Co- oder sub- bzw. Zeitsklave im Auto entführt, an einem mir unbekannten Ort aussteigen, mich entkleiden müssen. Ein Hslsband und Handschellen abgelegt bekommen, nackt aus- und vorgeführt benutzt werden ooooder genau umgkehrt mit mir als DOM....
*********aria Frau
49 Beiträge
sehr schöne Fantasie *ggg*
Ich wäre da gern in der Subrolle *top*
Dein Kommtar...
sehr schön, danke, Du dsrfst mich gern anschreiben, ich realisiere diese Fantasie...
Habe ich schon einige Male zur Zufriedenheit meiner subs getan...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Also…wenn ich meine Phantasien schildere wird das etwas länger.
Soll ich?
Pan
bekommt jeder Leser
5€m dann ja *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Bekomme ich von jedem Leser 5 Euro, dann ja *schmoll*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
omg
wat ist dat denn?

*umfall* omg.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Zu viel???
******965 Frau
196 Beiträge
Einfach..
...wundervoll, wie Du den Spannungsbogen aufgebaut hast.
Ich habe die Geschichte förmlich aufgesaugt und hatte bzw habe immernoch Kopfkino ohne Ende.

Und Danke auch, für die detailierten Beschreibungen, die ich mit Sicherheit bei passender Gelegenheit ausprobieren werde *zwinker*

Uschi
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt
Ich war letztes Jahr in Mannheim auf dem Sklavenmarkt.
Seit dem lässte mir dieses Erlebnis keine Ruhe mehr.
In meiner Fantasie variiere ich diese Erlebsnis immer wieder. Meist bin ich die Skalvin, die begutachtet, für die geboten wird und dann gehorsam alle von ihr verlangten Dinge tun muss. Die für Ungehorsam bestraft und gedemütigt wird.
Diese Rollenspiele kicken mich sehr.
SKLAVENMARKT IM NORDEN...
Mannheim ist so weit weg, lässt sich das nicht mal im Raum Hannover, Braunschweig arrangieren? *zwinker*
Auf der Suche nach mir selbst ...
... oder was hat mich hier hin gefuehrt.

Mein Name ist Paul, ich bin jetzt 33 Jahre alt und ich bin eher behuetet in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Wer sich jetzt fragt warum ich das erwaehne ... in einem kleinen Dorf gibt es bestimmte Wertvortellungen und es existieren Erwartungen und Vorstellungen wie ein "Leben auszusehen hat". Eine Arbeit am besten Im Ort, eine Frau ein Haus, Kinder ...
In vielen Bereichen meines Lebens habe ich es geschafft auzubrechen und mich der Welt zu oeffen. Ich habe einen Job durch den ich Menschen auf der ganzen Welt kennen lerne und auch ab und zu auch reisen darf.

Aber tief in mir spuere ich seit ein paar Jahren ein Verlangen das ich bis dahin nicht kannte. Ich habe erst versucht das weg zu schieben aber das ging nicht lange gut. Also habe ich angefangen im Internet zu lesen und mich in verschiedenen (hauptsaechlich amerikanische) Foren umzusehen und vorsichtig mit anderen auszutausen. Allerdings nur mit maessigem Erfolg... es hat eine ganze Weile gedauert meine eigenen Vorurteile aus dem Weg zu raeumen und mich zu oeffnen.

Jetzt bin ich bei "erste Schritte gehen" und "ausprobieren wollen" angelangt und wuensche mir eine Frau, die idealerweise schon Erfahrungen mit BDSM, und Lust hat mich etwas auf meiner Reise begleiten. Mich reizt an dem Thema BDSM besonders die Hingabe und Leidenschaft, komplett die Kontrolle abgeben oder bekommen und das tiefe Vertrauen...
Ich bin mir selber nicht sicher wie weit sich das real ausleben laesst und auch wie weit ich gehen kann und will. Aber ich spuere mein inneres Verlangen und will dem auf jeden Fall nachgehen und ich bin erstmal fuer alles offen.
********_sun Paar
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
@dark_and_sun

Sehr schön geschrieben, mein Kompliment.
Die ideale Lektüre für die Zugfahrt. *zwinker*
Wer von Euch hat geschrieben?
Sie oder er?
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
@ urtica_urens_sh

Deine Geschichte lese ich auf der Heimfahrt. Ich bin schon freudig gespannt....
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.