Ein Spiel.

Dieses Spiel habe ich in einer anderen Gruppe gefunden und starte es einfach mal bei uns.

22. Dezember 2011
Ein Spiel.

Dieses Spiel habe ich in einer anderen Gruppe gefunden und starte es einfach mal bei uns.

Hier geht es darum, als Spiel vorzugeben, was den User unter Einem selbst betrifft. Der nachfolgende User postet dann "Richtig" oder "Falsch" und gibt eine "Behauptung" für den Nächsten vor.

Auf geht´s !

Mein Beispiel:

Der User unter mir hat noch nicht alle weihnachtsgeschenke gefunden.

Falsch oder richtig? *ggg*
22. Dezember 2011

FALSCH *g*

Der User unter mir wird eine Frau älter als 30 sein.

Falsch oder richtig?
22. Dezember 2011

falsch

ich hab alle geschenke, nur muss ich für meinen opa das "eindrucks"photoalbum fertig machen und einpacken.

bleiben wir bei weihnachten:

der user unter mir findet den ganzen weihnachtsrummel ätzend!

und noch was zum spiel: die idee ist ganz nett, aber nen paar worte zu richtig und falsch fände ich nett. ansonsten, und das ist nur meine persönliche meinung, verliert das spiel schnell seinen charme!
22. Dezember 2011

Falsch *g*
ich, unsere w, liebt den ganzen rummel um weihnachten und um die adventszeit. *g* unser er is da etwas anderer meinung, aber im allgemein is uns der winter lieber als der sommer.

der user unter mir schmückt seinen weihnachtsbaum erst am 24. *g* richtig oder falsch?

find das eine klasse idee mit dem spiel.
allen in der gruppe ein frohes und besinnliches fest. *g*
liebe grüße *wink*
22. Dezember 2011

Falsch!

Da ich nicht wirklich Weihnachten feiere - gibt´s auch keinen Baum. Das erspart aber auch viel Arbeit sowohl beim Auf- als auch beim Abbau *zwinker*
Jetzt stellen sich wahrscheinlich einige die Frage "gar kein Weihnachten?" - naja nicht so ganz... am 24. mal zur Familie zum Brunchen, und traditionell am 25. eine große WG-Party aber Weihnachtsfeier kann man das nicht nennen *zwinker*

Der/ die User/in unter mir verschenkt Sextoys zu Weihnachten.
Richtig oder Falsch?
22. Dezember 2011

Falsch. *zwinker*

Der User unter mir mag jüngere Männer.

Richtig oder falsch?
22. Dezember 2011

Falsch..... und Richtig.... was nun..??? *nixweiss*

ich stehe nicht auf junge Männer...... Ab Mitte 30 jedoch kann es interessant werden......

Der User unter mir hat noch nie beim Strip Pokern mitgemacht!
23. Dezember 2011

falsch
in ner gemütlichen runde unter freunden haben wir auch schon strip poker gespielt. *zwinker*

der user unter mir is weiblich und über 30.
richtig oder falsch?
23. Dezember 2011

Die Tendenz geht in Richtung falsch. *lach*

Der User unter mir wird weihnachten da verbringen, wo es warm und trocken ist.

Richtig oder falsch?
23. Dezember 2011

Falsch. In der Hansestadt Hamburg wird es alles sein, nur nicht trocken und warm. Und leider wird es am 24. nicht ins Cat reichen *g*

Der User unter mir hat das Fest bereits am 21.12. gefeiert - aber nicht im verfälschten Sinne des 20. Jahrhunderts. Richtig oder falsch?
23. Dezember 2011

Falsch!!

Weihnachten alleine zu feiern, macht nicht so Spaß, zumal im Vorfeld schon am 21.
Werde lediglich meine ans Bett gefesselte Mutter (aus Krankheitsgründen) besuchen, und etwas bei ihr sein.

Der nächste User ist ein ästhetischer Mensch und trägt leidenschaftlich gerne Strings.
23. Dezember 2011

Oh ja, sehr richtig.
Ich liebe Strings aus schwarzer Spitze..... rrrrrrrrrr...... aber nur an Frauen.
Als Ästhet würde ich mich auch beschreiben was Dinge wie Auto, Haus, Möbel, etc. betrifft. Dies möchte ich aber nicht unbedingt auf die Menschen beziehen, hier finde ich Individien und Charaktäre wesentlich interessanter als Schönlinge.

Der User unter mir geht heute noch mal gemütlich auf den Weihnachtsmarkt.
23. Dezember 2011

RICHTIG! *ggg*

Wo sonst bekommt man leckere, in Fett schwimmende Kartoffelpuffer mit Apfelmus, yummi!

Der User unter mir erledigt heute noch seine (Essens-)Einkäufe für die kommenden Tage und nicht erst morgen auf den letzten Drücker.
23. Dezember 2011

Falsch *smile* ,
das haben wir gestern schon erledigt. Es war sehr wenig los, total entspannend, im Grunde ein Genuß die Leckereien einzukaufen *freu2*

Der User unter mir hat sich bestimmt schon eine Weihnachtsgeschichte zum vorlesen ausgesucht.
Dieses Ritual gehört bei uns einfach dazu, ist besinnlich und sorgt für die richtige Stimmung.
Anschließend wird "Stirb langsam" Teil I - III geschaut
(dies ist natürlich nur ein Spaß, das TV bleibt aus).

Liebe Grüße
kestejoo
23. Dezember 2011
Falsch

Höhre mir lieber die Klänge der Lust an,aber erst nach der Bescherung
Der User unter mir Switcht genauso gern wie ich.

Mehr zu Ein Spiel.

Interessante Gruppen zum Thema

• CoveRing

CoveRing

Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und oder Sexpartnern. Der Cover, auf deutsch auch S
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind