Rollenspielvariante: Erot. Ringkampf

Die Frage, wer oben oder unten "spielt", kann man aus dem Bauch entscheiden, diskutieren oder eben "auskämpfen".

13. September 2010
Rollenspielvariante: Erot. Ringkampf

Die Frage, wer oben oder unten "spielt", kann man aus dem Bauch entscheiden, diskutieren oder eben "auskämpfen". Als Ringkampf mit vereinbarten Regeln, nackt oder in zerreißbaren Sachen. Es ist klar: "The winner takes all". Und wenn man will, als eine Form des "Vergewaltigungsspiels". Für manche zarte Frau scheint das keine Option zu sein, da sie glaubt, sowieso keine Chancen zu haben - aber: Vielleicht "will" er ja gar nicht wirklich gewinnen und oft reicht ja auch die Illusion, stärker als der andere zu sein. (Wie eben alle Rollenspiele auf Illusionen beruhen).

Wer von euch macht das, oder würde gern?
13. September 2010
:-)

Ich bin dabei!

Das hört sich an, als ob man viel Spaß dabei haben könnte.

Moxy
13. September 2010
Ja...

...das wäre auch mein Ding.
Ich bin sowieso in der devoten Rolle eher die etwas bockigere, kämpferische Sub, solange bis ich merker, er ist stärker, dann erst kann ich mich fallen lassen und alle inneren Widerstände loslassen.
13. September 2010
Tolles Kopfkino

Na und ob, dass ist doch eine interessante Idee.

*smile*
13. September 2010

Das hab ich auch schon ausprobiert, zumindest in der Art.
Es war vorher nicht abgesprochen, hat sich so entwickelt, weil sich keiner von uns sich freiwillig für die Bottom Postion entscheiden konnte. Wir haben das erste Mal und ungeplant gespielt und so kam eins zum anderen.

Körperliche Kraft ist dabei auch echt nicht alles, Nervenpunkt treffen schon *mrgreen*
13. September 2010

jetzt muss ich doch mal schmunzeln.... der Thread kommt mir ja irgendwie bekannt vor..... *mrgreen*

ich liebe es *smile*
13. September 2010

Magst Du einen Tip geben, wo es das Thema sonst noch gibt? *g*

Moxy
13. September 2010

von ihm auf einer anderen Plattform, wo ich gerade geantwortet habe *zwinker* Ich mache das auch manchmal, dass ich in meinen Gruppen/Foren, wo ich bin, gleichzeitig reinstelle. So bekomme ich mehr und evtl. auch unterschiedliche Antworten *g*
13. September 2010

Na, vielleicht mag Felix dann selber eine Antwort geben *zwinker*

Moxy
13. September 2010

Ich tippe aus die SZ?!
13. September 2010
Geiles Spiel

Das werde ich gleich mal austesten....grins
13. September 2010
Ja klar...

... ich habe es erst hier gepostet und dann, weil ich zu faul bin noch mal alles neu zu tippen, auch in der SZ.

(Und natürlich immer mit dem Hintergedanken, eine geeignete
Spielpartnerin für so ein Setting zu finden...;) )
13. September 2010
Fair use

Der Mann sollte von Anfang an einen Arm am Rücken gefesselt haben, dann wäre es einigermaßen fair. Und seine (erwünschte) Niederlage schaute nicht so konstruiert aus.

Jason_sw
13. September 2010
@ Jason_sw

Das nennt man wohl "ein freiwilliges Handycap" ... also, wenn er 1,90 und 90kg, sie hingegen nur 160 und 50 kg bietet, dann kann das die Chancen für die Frau erhöhen ... ist aber auch ganz schön konstruiert *zwinker*

Ach, ich denke, wenn beide trotz solcher Unterschiede dennoch Spaß daran haben, werden sie einen Weg finden.
14. September 2010
Nein, nein, nein

Ihr seht den kräftigen Mann.
Und die nicht so gut mit Muskeln ausgebaute Frau.
Wenn sie klug ist, dann läßt sie den Verstand walten.
Man kann tricksen.
Anseilen mit Kopfarbeit und dann ....Grins....vergewaltigen den Mann....
Nehmt mich nicht so ernst....Es hat mal geklappt......
Klappt bestimmt nicht bei jedem Mann.

Mehr zu Rollenspielvariante: Erot. Ringkampf

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky-Lifestyle

Kinky-Lifestyle

SM-ler, Fetishisten, Bondage-Verrückte, Dark Party-People, Subs, Doms, Switcher, Os, Master und all so was.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Mars-Venus-Gruppe

Mars-Venus-Gruppe

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus