![]() | 18. Juli 2010 Chat zum Leben erwecken Ich hab gesehen das ihr nie denn Chat benutzt ich würde ihn gerne zum Leben erwecken. Was haltet ihr davon da kann ma gut tratschen und sich n bissel beschnuppern zumindest n bissel . Würde gerne am Dienstag um 20 Uhr unseren Raum wiederbeleben. Freue mich über reichlich besuch s Erdmaennchen |
![]() | 18. Juli 2010 hm... h... die auswahl des chats fällt einem manchmal so schwer... wir z.b. haben unsere angestammten chaträume... wir hoffen, es funktioniert und wird angenommen... *daumendrück* der Herr Soho0209 war´s |
![]() | 18. Juli 2010 wir planen es ein es gutes idee aus unserer sicht und wir planen den termin mit ein. hoffentlich schaffen wir es rechtzeitig... bis dienstag. vlg |
![]() | 18. Juli 2010 sind wir dabei ...also bis dienstag! |
![]() | 18. Juli 2010 Hm. Gäbe es genug Leute / Themen / Interesse ? Es wäre schade, wenn es noch einen Kanal gäbe in der Form:
P.S.: waren einige schneller |
![]() | 18. Juli 2010 Ich bin nicht so der Chatmensch (schlägt noch schlimmer die Zeit tot als das Forum eh schon Ach ja, Themenchats finde ich persönlich immer sehr schön und informativ. Da halte ich mich für diesen hier mangels Anwesenheit mit Ideen jetzt erstmal zurück. |
![]() | 18. Juli 2010 na da bin ich gespannt ich glaube seit wochen bin ich leider die einzige und der Watchme , die immer wieder den Chat eröffnen und nach ca. 2 Stunden Alleinmeditation hehehe wieder zu macht...na ja abundzu kommen welche reingeflogen, aber ich denke die sind nicht an dem Switcherchat interessier hehehe also ich bin wirklich gespannt , wer tatsächlich am Dienstag Abend da ist.. schönen Abend noch lg |
![]() | 18. Juli 2010 Prima Idee, ich versuche mal dabei zu sein, wenn ich rechtzeitig von meinem Job aus Belgien zurückkomme. Ansonsten gerne beim nächsten angekündigten Termin. |
![]() | 19. Juli 2010 Toll, find ich schön, dass man einen Wiederbelebungsversuch startet :)... schade nur dass ich da arbeiten muss |
![]() | 19. Juli 2010 AFAIK war Dienstag der BDSM für Anfänger chat. Ich kann Dienstag auch nicht wg. Sport und Stammtisch Wäre eine Umfrage möglich über den Wochentag oder abwechselnd an 2x Wochentagen, um die Möglichkeit zu erhöhen, dass Leute Zeit haben? |
![]() | 19. Juli 2010 Also ich eröffne den Chat häufiger aber leider findet der Chat keine Fans, zum Glück kommt Jole häufiger rein und wir können ein wenig plaudern. Also Jole ich freue mich schon wieder auf DIch :-)))))) |
![]() | 19. Juli 2010 das ist in dieser einspaltigen Kanalauswahl nicht wirklich trivial. Eine alphabetische Sortierung fände ich da super. Im Moment gehe ich auf die Chat Seite und suche ob Kanal XYZ existiert bevor ich mir im Flash die Mühe mache in zu finden. |
![]() | 20. Juli 2010 so..... aufgemacht ist er, sind nur ganzzzzzzzzzzzzz alleine da...... Liebe Grüße bizarrepaar |
![]() | 20. Juli 2010 war das öde Liebe Grüße bizarrepaar |
![]() | 20. Juli 2010 sorry ich war nachmittag drin...konnte ich nicht früher... guten abend noch |