Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit beim Mann und die Lust zum Sub...

Keuschheit beim Mann und die Lust zum Sub...
Guten Abend,

diese Frage ist an Frauen sowie an Männer bzgl. Ihrer Erfahrung damit gerichtet... ist es "bei anderen auch so", dass schon wenige Tage Keuschheit/Masturbationsentzug die Sehnsucht nach dem Spiel (vor allem auf die Sub-Seite) sehr stark hervorrufen?

Bei mir ist das quasi ein "Mechanismus"... und... gefällt dass "der Frau", dass "Mann" so einfach manipulierbar ist, oder lässt es das Spiel langweilig werden?

Freue mich über den Austausch...

Achim
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo
bei mir(m) kommt es schon mal vor das ich mit meiner partnerin ein zwei tage keinen sex habe und es mir auch nicht selber mache.
ganz einfach weil der stress manchmal zu viel wird oder die müdigkeit zu groß ist etc.
das steigert zwar bei mir die lust, aber nur allgemein. d.h.
nicht speziell die maso oder dom seite. sondern ich will sie, egal wie das spiel letztendlich aussieht. ihr geht es aber genauso.
liebe grüße
Ste_Ra
******usX Paar
89 Beiträge
Bei mir (m) ist es so, daß wenige Tage Keuschheit sich schon sehr deutlich auswirken. Die Gedanken kreisen zunehmend um Sex und meine devoten Phantasien sind dabei besonders ausgeprägt.

Generell kann ich in der devoten Rolle Keuschheitsspielen oder Orgasmuskontrolle einiges abgewinnen, auch innerhalb einer einzelnen Session. Aber auch über einen längeren Zeitraum finde ich es manchmal sehr reizvoll.

Mich erregt dabei die Vorstellung, daß "Sie" sich meine aufgestaute Geilheit zu Nutze macht und den Zeitpunkt unseres nächsten Spieles und meiner Erlösung frei bestimmen kann.

Bislang haben wir dieses Spiel nur einmal über eine Woche hinweg getrieben. Das empfand ich schon als recht hart, aber die Erfahrung, wie sich acht Tage Keuschheit auf mein Verhalten auswirken, war schon interessant. Am Ende war ich bereit, nahezu alles für sie zu tun, damit sie mich endlich kommen läßt. *rotwerd*

Wir haben auch schonmal über die Anschaffung eines Keuschheitsgürtels nachgedacht... jedoch taugen die meisten Lösungen nicht viel (Orgasmus ist trotzdem möglich) oder sind sündhaft teuer.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Mein Mann kann bis zu drei Wochen ohne Sex oder Hand anlegen auskommen.
Das ist dann für mich als Dom ehr anstrengend.
Er hat dann auch keinen besonderen Dang zum Sex, so das er darum betteln würde.
3 Monate gehen auch
Hallo,

mit meinem ersten Mann hatte ich teilweise bis zu drei Monaten keinen Sex, weil es für mich einfach zu langweilig und zu wenig befriedigend war. Obwohl ich es natürlich nicht ganz genau weiß, bin ich mir relativ sicher, dass er in dieser Zeit auch nicht selbst Hand angelegt hat. Der Sexualtrieb war bei ihm wohl nur ziemlich unterdurchschnittlich ausgeprägt.

Bei meinem jetzigen Partner ist das etwas anders. Ein bis zwei Tage ohne Sex können schon einmal vorkommen (Stress, besondere Umstände), aber danach wird es für ihn (und auch für mich) schon recht kritisch. Na ja, da haben sich halt zwei gefunden, die zusammen passen *g*

Liebe Grüße

Triple S (weiblicher Part von after24years)
Keuschheit...
Bei uns gibt es aufgrund der Fernbeziehung natürlich Zeiten ohne Sex. Aber frau hat dafür ja ihre Spielzeuge.
Meinem Sklaven habe ich ein Verbot sich selbst zu befriedigen noch nie zur Aufgabe gemacht.
Dazu geniesse ich es viel zu sehr, wenn ich am Telefon mithören kann, wie er kommt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Vielen Dank
...für Eure Antworten... obwohl es mich wundert, dass bisher nur ein Mann "ähnlich funktioniert" wie ich...

achim
******usX Paar
89 Beiträge
@sawme
Mein Mann kann bis zu drei Wochen ohne Sex oder Hand anlegen auskommen.
Das ist dann für mich als Dom ehr anstrengend.
Er hat dann auch keinen besonderen Dang zum Sex, so das er darum betteln würde.

Drei Wochen?! *huch*

Also das wäre für unseren männlichen Part unvorstellbar!

Und er hat in der Zeit wirklich keinen größeren Drang zum Sex entwickelt? Wir wollen seine Ehrlichkeit hier in keinster Weise in Frage stellen, aber bist Du Dir ganz sicher, daß er dabei auch nicht "gemogelt" hat?

Was sagen denn andere Männer dazu, wenn sie über einen so langen Zeitraum "nicht dürfen"?
*****_19 Mann
633 Beiträge
Also eine Woche ist schon das höchste der Gefühle.
Dann muß es mal wieder raus.
Man wird ja dann höchst unruhig *gleichplatz*
Da kann ich Amigo_19
nur zustimmen.

Nach drei Tagen werde ich schon sehr unruhig.

webo23 (m)
ich staune, aber:
da scheinen sich die Männer schon sehr zu unterscheiden...

Ich selber werde nicht geiler wenn ich keinen Sex habe oder keine Hand anlege - das ist aber noch nie länger als drei Tage vorgekommen.
Im Gegenteil - ich habe danach eher Ejakulationsprobleme - da kommt dann kein "Spritzer", sondern mehr ein "Auslaufen" - spritzen tut es bei regelmäßigem Abgang und dann bi besonderer Geilheit - je nach "Erregungsgrund"!
Das ist dann durchaus auch mal erst beim 2. Abgang der Fall - auch Stunden nach dem ersten Erguß.

Die Lust "Sub" zu sein hat nach meinem Erleben mit der Keuschheit nichts zu tun - das könnte ein Reiz sein sich in diese Rolle zu begeben...
Ansonsten ist die Rolle ja oft die "faulere", wenn man nicht als Sklave eingesetzt wird?!
So...
...kann man es auch nennen *zwinker* ...interessant wie unterschiedlich Männer doch sind... dachte, wir wären "alle gleich" *zwinker*
****fan Mann
21 Beiträge
Keuschheit
Meine frau hat mir auch schon einen cb 3000 angelegt. Wir waren beide neugierig auf die wirkung. Aus meiner Sicht verändert sich nach 2-4 Tagen schon etwas. Man bekommt Sehnsucht und wird nervös.
Manchmal lass ich mich wieder verschliessen. Aber der Schlüssel muss gut verwahrt werden.
@Stefan
Hallo Stefan,

darf ich fragen, was du beruflich tust? Sieht man den CBT3000 nicht unter der Kleidung? ...das ginge bei mir leider nicht... mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Herrin habe, schnüff...
Also bei Männern...
...mit denen ich zu tun hatte, habe ich durch die Bank beobachten können (bzw. sie haben es mir erzählt), dass die Lust aufgrund von "Keuschheit" definitiv gesteigert wurde.

Bei Frauen ist es aber wohl was komplett anderes. Das zeigt meine subjektive Erfahrung, aber auch aufgrund ähnlicher Diskussionen in anderen Foren und durch Gespräche mit Freundinnen denke ich, dass es ein relativ allgemeingültiger Fakt ist: Keuschheit bei Frauen steigern nicht die Libido, sondern entziehen ihr den "Saft". Mit anderen Worten, wenn ich nicht "darf", dann lenke ich mich eben ab, das funktioniert. Aber ich empfinde es nicht als anstrebsam, denn es sorgt auf Dauer für eine gewisse Lustlosigkeit auf Sex. Und das ist ja gar nicht schön!
@ Leenalee
Aber ich empfinde es nicht als anstrebsam, denn es sorgt auf Dauer für eine gewisse Lustlosigkeit auf Sex.
Da muss ich dir absolut zustimmen. Am Anfang macht man sich noch Gedanken, man lenkt sich ab und dann irgendwann stellt sich ein lmaA-Gefühl ein.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Enthaltsamkeit...
finde ich persönlich auch mal ganz schön. Es gibt mir Raum für Phantasie und steigert die Vorfreude. Wenn das geschickt in ein Spiel mit einfließt, dann viel Spaß.

LG
Loewe
@ Loewe
Ich glaube auch, es ist ein Unterschied, ob die Enthaltsamkeit aufgrund eines Spiels eingefordert wird oder ob sie andere Gründe hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Andere Gründe...
...da fällt mir nur Krankheit/Unpässlichkeit ein *zwinker*
@ PourFemme
Och, da würden mir noch zig weitere Gründe einfallen: z.B. keine Lust auf Sex, Midlife-Crises, Stress...

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
hmmh...
...midlife-crisis ist doch gerade geprägt von wildem sex oder nicht? ...(die habe ich aber noch nicht - die crisis...)

Und ich hoffe, dass der Stress nie so groß werden kann! ...ok - für 1-2 Tage max. kann ich das nachvollziehen... *zwinker*
@ PourFemme
Tja, ich weiss ja auch nicht so recht, wie ihr Männer tickt. Mal könnt ihr nicht genug kriegen und dann wieder habt ihr gar keine Lust...*gruebel*

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Hmmmh...
...dann ist was anderes im Argen - obwohl "zuviel Alltag" auch ein Lustkiller ist - komischerweise...

Aber Frauen werden ja auch "beim wilden Jäger" ganz feucht und im trauten zusammensein bauen wir ein Nest zum Wohnen, nicht zum hemmungslosen Ficken... *zwinker*
@ PourFemme
Ja ja, ihr Männer seid schon solche Sensibelchen. Irgendwas ist immer...*zwinker*
Und meistens rückt ihr dann nicht mal mit der Sprache raus.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Lustlosigkeit aufgrund von Stress
...kannte ich auch. Das möchte ich aber nicht mehr zulassen, es ist eine böse Sache.

Und so ein bisschen Ablenkung macht doch den Kopf frei *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.