Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLAGELLATION, SPANKING und Co

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
FLAGELLATION, SPANKING und Co
Die beliebten "alten" Methoden der Sado-Maso-Bewegung. flagellation schon vom Mittelalter als Selbstgeißelung bekannt, noch älter Flagellation als Folter vor der Kreuzigung, Flagellation als Antrieb auf den Galeeren, Flagellation als Antrieb zur Arbeit im alten Ägypten, dann Spanking und Flagellation in den Schulen und zuhause zur Erziehung der Kinder und der Ehefrau; Spanking in Form von Ohrfeigen, Spanking in Neuguinea, wenn die Frau nicht kocht und und und ...und natürlich Flag und Spanking zur aktiven und passiven Lustgewinnung...


...ich persönlich kann am besten fliegen, wenn ein Aufbau mit Schlägen erfolgt, soft und langsam- schnell und härter-rhythmisch betont mit Pausen -sehr hart und dann gezielt als Krönung Hiebe mit der Bullwhip, die dann noch wochenlange Striemen hinterlässt.........wohlgemerkt darf das auf gar keinen Fall wildes drauflosschlagen sein, am besten ist der Vergleich mit einem technisch versierten Drummen, der gefühlvoll aus dem handgelenk trommelt...

...umgekehrt mache ich nichts lieber als auch schlagen, besonders mit dem Rohrstock und der Gerte, auch gerne Müsterchen zeichnen und vorher Aufwärmen mit diversen Peitschen...weiches Leder, rauhes Leder einer Mittelalterpeitsche, dann Knotenpeitschen, Kettenpeitschen und besondere Anfertigungen...

...aktiv und passiv in der genauen Dosierung (tagesabhängig), leicht grenzverschiebend DER Genuss überhaupt...mit kann dabei jedewedes D/S-gehabe abgehen, ads interessiert mich dabei weniger als gar nicht...
*ja* kann ich als DRUMMER nur bestätigen *grins*

Drumsticks eignen sich übrigens auch wunderbar, lassen sich genau dosieren und man trifft punktgenau (zumindest wenn man etwas Übung hat)

Viel Spaß beim probieren *floet*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...kann ich mir gut vorstellen...
...sehr schön und ultragemein ist der Tipp "alter" Ballettmeister "verwende einen gut gespannten Geigenbogen"...das Ding zieht saumäßig, aber schön!!!


...der teppichklopfer, der Teichschaber und vor allem der gewölbte Kochlöffel...wow...
dazu bleibt mir nur ein euindeutiges beidseitiges lechz

wobei ich was ganz niedliches kennenlernen durfte... einen intimklopfer... das teilchen ist zwischen 2mm an der spitze und 7 mm am griff dick, äusserst biegsam (trifft man mit dem mittleren stück, legt sich der rest um den körper und macht dort sehr feine striemen, was aber nicht unbedingt sanft heisst *fg*) das gute stück ist ca 1m lang und liegt traumhaft in der hand und für die ladies was echt elegantes... für mich einen riesigen "haben-wollen-faktor"... als sub liebe ich das teilchen, weil es punktgenau die klit trifft- göttlich... außerdem stehen mir diese kleinen striemenmuster verdammt gut - eben ein echtes spielkind mit tussi-zügen -
Bastonade...
Gehört denn Bastonade auch zu diesem Thema dazu?
Ich habe darüber schon ein bisschen gelesen, aber nichts Genaues. Ich weiss nur, dass es dabei um das Schlagen auf die Fusssohlen geht.
Ist zwar nicht mein Ding, trotzdem würde ich gerne mehr davon wissen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
jap gehörts...
Gespannt...
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich über dieses Thema hier im Thread noch ein wenig mehr lernen bzw erfahren kann.
Ich kann es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass es bei mir in irgendeiner Weise Erregung hervorrufen könnte.
Aber man lernt ja nie aus...

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
einfach ausprobieren *zwinker*
*********alon
181 Beiträge
Gehört denn Bastonade auch zu diesem Thema dazu?

Jede Körperregion löst bei Schlägen unterschiedliche Empfindungen aus. Zudem ist das noch bei jedem anders. Hier heißt es wirklich:
"einfach ausprobieren"
ich war überrascht
dass die ersten Schläge eine Reaktion zeitigten - das war bei mir so und das war bei mener auch so - aber noch haben wir nicht zur "strengeren" Züchtigung gefunden - aber ab und an läßt sich das gutan - von der Gerte bis zum selbstgebauten Paddel...
Dat Weichei spricht!
Ihr macht mir Angst mit euren ganzen Peitschen!
Ich lieb die einfache Hand.
Entschuldigt bitte, ich mußte es loswerden.
LG Netti
peitschen können auch gaaaaaanz sanft sein, kommt auf den schläger an *g* wenn er/sie sub lesen kann, dann ist das kein problem...
Ich habe Peitschen kennengelernt.
Mir macht es nur deutlich Angst mit wochenlangen Spuren.
Da hole ich immer ganz tief Luft.
Bin in der SZ vertreten und seh jeden Tag, für mich,
ganz schlimme Sachen mit auch gesundheitsschädlichem Ausgang.
Wo ist die Akzeptanz vorbei?
Ich freu mich über Antwort!
@netti_maus
Ich glaube es ist bei jedem (-er) ein anderes Empfinden...und die Menschen haben verschiedene Wahrnnehmung vom Lustschmerz...für einen weniger für einen mehr, ist die Devise...man kann es nicht pauschalieren...
Natürlich gibts es viele Verletzungen dabei, ich habe auch darüber gelesen, aber wir sind doch die Jenigen, die es in der Hand haben und die Grenzen beim Partner erkennen...alles andere ist sehr relativ und unpersönlich....und es ist die Hauptsache, dass man selbst weiss wer man ist und was man tut..

Die Peitsche kann ein wunderschönes Gefühl geben, ohne dass man sinnlos draufprügelt und die Spühren hinterlässt....und wenn es einem gefällt, kann man auch die Spühren hinterlassen...es wird von dem jenigen (e) bestimmt mit Ehre getragen...

LG Jole08
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
akzeptanz
Die Akzeptanz ist natürlich da vorbei, wo ein Tabu überschritten wird...sind keine Spuren erwünscht, dürfen keine sein...so simpel ist das.
Die Fotos in der SZ sind nicht schlimm, sondern Dinge, die gewünscht wurden (wurden sie so nicht gewünscht, sind sie natürlich schlimm)...mit der Vermutung betreffs bleibender gesundheitlicher SChäden, sollte man sehr vorsichtig sein: gesundheitliche Schäden widersprechen deutlich dem SS(C)...(beim Branding, Cutting etc. sind diese "Schäden" natürlich gewünscht und legitim9. Man soll / muss mit solchen Bemerkungen mehr als vorsichtig sein, denn damit redet man SM in die falsche Ecke.
Ein Problem ist natürlich Extrem-BDSM...und da kann man schon skeptisch sein und muss es ablehnen, wo es gegen Gesetze verstößt, allerdings ergibt sich dieses Problem schon bei extremen Ausprägungen der Bodymodificatuion-Szene...
Weichei...
Na da bin ich wohl auch das absolute Weichei. Mir genügt auch die Hand meines Masters.
Aber ich finde es trotzdem sehr interessant, was es in diesem Thread zu lesen gibt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Schön, das ich nicht allein bin, in meinem Denken!
Ich grüß alle Weicheier!
@ Netti
Ich glaube nicht, dass wir Weicheier sind. Wir mögen es halt nicht ganz so heftig. Ist ja auch völlig legitim.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
******una Frau
6.982 Beiträge
obwohl
spanking auch schon ganz schön heftig sein kann...

die lady
@ Lady
Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir passt es meistens gar nicht, wenn die Hand meines Masters auf meinen Popo donnert.
Was ich allerdings sehr liebe, ist das Kribbeln, das sich dann nach einer Zeit einstellt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Unsere neueste Anschaffung ist eine Stahlgerte.Die ist genau zu dosieren, wirkt erst harmlos und dann.....
Mein momentanes Lieblingsstück, egal an welchen Ende.
@ Searching4Sex
Stahlgerte??? Um Himmels Willen!!! Das hört sich aber echt bedrohlich an!
Ich kenne nur normale Reitgerten.
Kannst du das Ding mal genauer erklären?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
******usX Paar
89 Beiträge
"Stahlgerte" klingt erstmal wirklich etwas martialisch. *oh*

Wir selbst haben bislang lediglich mit der flachen Hand und mit einer Peitsche (Flogger) aus weichem Nappaleder experimentiert. Wir sind nicht wirklich masochistisch veranlagt und Schmerzen müssen sich bei uns generell in sehr engen Grenzen halten. Trotzdem sind ein paar Klapse auf den Po gelegentlich schonmal Teil unserer Session.

Daher fragen wir uns, welche Schlagwerkzeuge sich noch für sanftere Flagellation eignen und sich dabei gut beherrschen lassen (mit dem Flogger kann es schon recht weh tun, wenn man nicht genau die beabsichtigte Stelle trifft). Kommen dafür ggf. Leder-Paddel in Frage? Wenn ja, worauf sollte man beim Kauf achten, wenn es nicht zu heftig sein soll?

Außerdem haben wir imhttp://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/sag_niemals_nie.html gelesen, daß vor der "Züchtigung" Creme zum Einsatz gekommen ist. Was für Cremes kommen denn da in Frage (Heparin? Bepanthen?) und wozu genau dienen die? Vorsorglicher Hautschutz? Steigerung der Durchblutung oder des Empfindungsvermögens?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Mit Eincremen wird alles geschmeidiger und reagiert weniger mit Striemenbildung...ein großflächiges Lederpaddel ist recht "harmlos", da beim Schlag durch die Luft zwischen Po und Paddel eine Bremswirkung eintritt. Je kleiner die Paddelfläche ist oder je mehr Löcher im Paddel sind, desto heftiger trifft es auf. Doppelpaddel sind auch schon heftiger...insgesamt ist ein Paddel aber angenehmer und komfortabler als ein Schlag mit einer Hand!
*********4sex Paar
613 Beiträge
Die Stahlgerte sieht in etwa aus wie eine Autoantenne mit Griff und Gumminippel, damit keine scharfe Spitze da ist. Etwa 50 cm lang. Natürlich ist die Gerte heftig wenn sie mit Kraft eingesetzt wird, aber man kann sie sehr gut dosieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.