Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1876 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Erfüllung oder NoGo???

Fisting-Erfüllung oder NoGo???
Seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema Fisting. Viele Frauen finden es unbeschreiblich schön und im wahrsten Sinne des Wortes erfüllend, andere können damit gar nichts anfangen.
Auch in der Männerwelt gibt es da unterschiedliche Meinungen.
Wie seht ihr das?
Vielleicht habt ihr auch Tipps für Neugierige und Anfänger.

Lieben Gruß
Die Sandra
Hey Sandra,

oh, es gab eine Frau in meinem Leben, die es liebevoll und umsichtig genug tat, dass ich es in vollen Zügen zu genießen und auszukosten verstand. Die erste übrigens, die übern Handknöchel hinauskam. [grins]

Vielleicht kommt es nicht darauf an, OB man es macht - sondern ausschließlich, WER es macht. Und vor allem: WIE?
@ Balg
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Männern noch ein Stückchen schwieriger ist, als bei uns Frauen.
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Hallo Sandra,
naja schwierig zu beschreibendes Thema. Einerseits spielt beim fisten ein gewisser Lustschmerz eine große Rolle, andererseits ist dann dieses "ausgefüllt sein" ein geiles Gefühl. Irgendwie will man es dann nicht mehr missen.

Du kannst hier im Forum "Fisting" darüber viel lesen. Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv.

Im letzten Fall bin ich gern dabei der devote Part und finde es schön wenn ich einfach benutzt werde. Wenn ich gefesselt bin und die/der Dom seine Lust an mir auslebt. Halt einfach fallen und dehnen lassen. Selbes gebe ich aber auch gern zurück. Man benötigt aber in jeder Hinsicht Erfahrung. Ein wildes Versuchen kann auch sehr unangenhm werden !!!!

LG Marcus
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Hallo Sanda, hallo Balg,
es ist eine reine Übungssache. Vor allem muß man im Kopf eine gewisse Schwelle überwinden. Wenn Er oder Sie das ganze im Kopf nicht will wird es auch nix. Egal ob vaginal oder anal. Und selbst wenn man es will kann man mal nicht einfach jemanden die Hand in den Po oder die Muschi schieben, hier ist schon ein wenig Training angesagt.

LG Marcus
@*****sCH:
Einerseits spielt beim fisten ein gewisser Lustschmerz eine große Rolle, andererseits ist dann dieses "ausgefüllt sein" ein geiles Gefühl.
Der "Lustschmerz" geht mir völlig ab.

Aber das Gefühl des "Ausgefüllt seins" (Es wird eigentlich weitgehend von allen, die es machen, in gleiche oder ähnliche Worte gefasst), DAS ist schon toll. Es ist eines der wohl intensivsten Näheerlebnisse. Hat so ein bisschen was davon, als nähere sich jemand dem eignen Herzen - und das in liebevoller Mission.

Anstelle des "Lustschmerzes" würde ich einen "subtileren" (?) Aspekt setzen: das Gefühl der lustvoll erlebten eigenen Demütigung. Da wirkt die Metapher einer Handpuppe, die sich (wenn alles mit rechten Dingen zugeht), ähnlich der Marionette, nur durch äußeren Reiz bewegt.

Sicher, Marcus, geht das nur, wenn es auch der submissive Rollenpart will. Andernfalls wäre es mit ekelhaften Schmerzen verbunden. Zumindest beim analen Fisting braucht man daneben aber eine ganze Menge (geeignetes!) Öl und der aktive Part hat - hoffentlich - kurzgeschnittene Fingernägel und reinliche Hände.
Ich hab mit meinem Spatzl auch schon darüber geredet. Er meint auch, es ist wie beim Anal-Sex, reine Kopfsache.
Ich versteh nur nicht, warum es bei mir nicht immer klappt, obwohl ich es will.
Na ja, was heisst "nicht immer". Bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen.
@*****aMN:
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Männern noch ein Stückchen schwieriger ist, als bei uns Frauen.

Nu, du sprichst von Äpfeln, ich von Birnen.

Eine Vulva ist was anderes als ein Anus. Schon wahr. Vor allem vermag die Vulva selbsttätig zu feuchten, der Anus nicht.

Im Vergleich des männlichen Anus mit einem weiblichen gibt es mit hoher Sicherheit keine nennenswerten Unterschiede.

Ich fürchte, diese spezielle Art der Hingabe wird allen Menschen nur selten verschafft, denn es gibt nur wenige Menschen, die gleichermaßen tief fühlen wie denken, um eine solch überwältigende Lust in Geduld und Ruhe für einen anderen Menschen Wirklichkeit werden zu lassen. Freilich: ich formuliere das vom Standpunkt eines sog. Heterosexuellen.

Diese Sache ist nix "für zwischendurch". Das ist ein zeitlich längeres Ritual, das keinerlei Stressbedingungen verträgt - und Unbefangenheit gegenüber der eigenen Körperlichkeit voraussetzt. Nix also auch für Sexualneurotiker.
üben allein ist nicht alles xD
hey also ich mag fisting sowohl aktiv als auch passiv wobei ich sagen muss das ich es nur mit frauen praktiziere und ich geniesse in erster linie den lustschmerz nicht das ausgefüllt sein

Zum üben muss ich sagen das ich denke das es in erster linie dazu dient wirklich den kopf frei zu bekommen und sich fallen lassen zu können
ich habe es eigentlich noch nie so wirklich erlebt das man vorher gross drüber gesprochen hätte ob man es versuchen möchte und wie sondern es hat sich einfach aus dem sex herraus ergeben.
und auch bei frauen für die es das erste mal war ging es ganz entspannt, einfach mit ein wenig zeit und gefühl für den partner .

Also munteres probieren
Balg, den Unterschied zwischen dem männlich und weiblichen Körper bzw dessen Anatomie kenn ich schon.
Du hast aber schon recht, ich dachte in erster Linie an das Fisten bei uns Frauen.
Ich finde es aber durchaus interessant, die Sichtweise eines Mannes zu hören.

Lieben Gruß
Die Sandra
Fisting bei der Frau
Also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass für mich fast nichts intimeres und innigeres gibt als eine Frau zu fisten.
Meiner Erfahrung nach ist weniger der "Bau" der Frau, als der richtige Moment das Gefühl, die Entspannung, die Geilheit genau an dem Punkt, wo es dann klappt mit dem vollständigen Fisten.
Und...jetzt kommt wohl ein etwas doofer Satz.... üben, üben, üben und vordehnen, vordehnen, vordehnen *g* es ist viel an Gewöhnung, so dass Frau es locker nimmt *g* und sich entspannen kann.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wirsind auch ganz gespannt bei diesem Thema, denn es klappte auch bisher noch nicht so recht... daher die Frage in die Runde: gab es bei den erfahreneren Leuten schon Damen, die einfach rein anatomisch nicht in der Lage waren, eine Faust aufzunehmen? Wobei wir uns das kaum vorstellen können, denn schließlich muß auch ein Kindskopf ja mehr oder weniger gut hindurchpassen... der kein Vergleich zu einer Männerfaust ist von der Größe her...

Gespannt auf Eure Antworten... G & d *g*
@**********Spann:
daher die Frage in die Runde: gab es bei den erfahreneren Leuten schon Damen, die einfach rein anatomisch nicht in der Lage waren, eine Faust aufzunehmen? Wobei wir uns das kaum vorstellen können, denn schließlich muß auch ein Kindskopf ja mehr oder weniger gut hindurchpassen... der kein Vergleich zu einer Männerfaust ist von der Größe her...

Naja, nicht JEDE Frau gebiert - auch DANN nicht, wenn ihr das gesellschaftlich als "Verpflichtung" nahegelegt und "angedroht" *g* wird.

Die Natur bietet genug Kapriolen, dass man davon ausgehen kann, nicht jede Frau sei auch gebär"fähig".

Manchen Frauen tut das auch ganz einfach nur unangenehm weh, z.B. einigen, deren Gebärmuttermund NACH Geburt abgesenkt ist / bleibt. Die Form kann man (vorsichtig) sehr schön fühlen und in Optik übersetzen.

Dass Frau (im Unterleib) nicht gleich Frau ist, sieht man ja allein schon an der riesigen Variabilität in den Damm-Längen.

Vom Grundsätzlichen her hast du freilich Recht.
Also bei so vielen Infos und Tipps MUSS es ja das nächste Mal klappen!

Lieben Gruß
Die Sandra
Liebe Sandra,

nun übertreib nicht! Soo wichtig ist das nun wirklich nicht. Man muss ja nicht alles machen, was man mal machen KÖNNTE.

Meine Hinterpforte ist zwar nicht deine Vorderpforte, aber wenn es dich beruhigt: Auch "da hinten" hat es, mich selbst betreffend, nur bei einer einzigen Frau je komplett "geklappt", meint: Sie rutschte bis über den Handknöchel in mich hinein. Dafür muss man sehr viel Einfühlungsvermögen haben. Das hat nicht jeder Mensch. Das MUSS auch nicht jeder Mensch haben. Denn ZU viel Einfühlungsvermögen für andere kann durchaus auch überfordern. Nun je! Gutes Gelingen! *zwinker*
@ Balg
An Einfühlungsvermögen mangelt es meinem Partner nun absolut nicht. Ich glaube eher, es liegt an mir.
Trotzdem möchte ich nach so vielen positiven Erzählungen von anderen Frauen, dieses Gefühl einfach auch erleben dürfen.
Ich denke nicht, dass dies so schwer zu verstehen ist.

Lieben Gruß
Die Sandra
wenn
die Chemie und Geilheit stimmt ist es schön anzusehen wie Frau abgeht
@ Prinzblech
Das hört sich ja so an, als hättest du da auch schon deine Erfahrungen gemacht.

Lieben Gruß
Die Sandra
für mich ist es die erfüllung..
ich bin ihm dann so ausgeliefert und er hat mich voll in der "hand"..


am anfang hatte ich bedenken.. aber es reizte mich auch.. so fingen wir langsam an mich zu dehnen.. mal gemeinsam und auch allein..
@ rot_ghost
Dehnen...Mal gemeinsam? Mal allein?

Magst du mir mehr davon erzählen?
Ich will dieses "ausgefüllte" Gefühl einfach auch mal bewusst erleben und nicht nur nebenbei oder aus Zufall.
Da übernehme ich doch gerne den dominanten und aktiven Part.
Ich liebe es, zu sehen wie meine Süße sich um meine Hand windet und anschließend total erledigt da liegt.

LG, Sam.
@sandraMN
sicher mag ich dir davon erzählen..

am anfang hab ich mich dehnen lassen.. erst ein paar finger.. (und das gleitgel nicht vergessen!).. immer nur soviel das es nicht schmerzte.. dann hatten wir es geschaft, die hand einzuführen, aber der daumen fehlte.. ich war wohl noch nicht bereit.. dann hab ich es auch mal alleine versucht, in der wanne (schließlich ist man da ja entspannt) und siehe da, ich konnte meine hand samt daumen einführen und genießen.. ok, meine hand ist ein ganzes stück kleiner, aber wir wollten auch gemeinsame erleben.. also weiter machen.. gemeinsam dehnen!!.. mit viel zeit und geduld haben wir es dann geschafft und es war der wahnsinn.. wir haben keine 14tage gebraucht um dieses erlebnis geniessen zu dürfen..
*********a_nw Frau
357 Beiträge
glückskind
wenn ich eure beiträge lese, schätze ich, ich bin ein glückskind.
mein erstes fist-erlebnis (vaginal) war eine reine überraschung. es ist einfach passiert, wir waren beide sehr heiss und der partner hatte bereits etwas erfahrung damit. er hat ganz langsam angefangen und als ich realisiert hatte,was er vor hat..hat es mich so angemacht, dass es ohne probleme funktioniert hat. seitdem ich das weiss, das es einfach so geht..wenn die lust stimmt, klappt es eigentlich immer.
aber entscheidend ist auch, dass der mann sich traut.manche männer sind sehr vorsichtig.was natürlich gut ist, aber einen gewissen druck braucht das ganze schon.
also..entspannt bleiben,weiter probieren und nicht stressen lassen, liebe sandra;-)
gruss,
luna
@littleLuna
bei mir war es der kopf, der mich nicht locker werden ließ.. nun klappt es auch bei mir auf anhieb und nun kann ich es genießen..
*********a_nw Frau
357 Beiträge
rot_ghost
es ist wirklich kopfsache.mag natürlich sein, dass es bei extrem zierlichen frauen nicht oder nicht gut geht. kann ich nicht beurteilen.

für mich ist es auf jeden fall eine sache, die ich nicht mehr missen möchte. ob nun in einer session oder "einfach" so.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.