Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Anal...Tabu, Grenzerfahrung oder ganz normal?
Also das Thema "anal" ist sehr aktuell bei unseren Sklaven, männlicherseits, weibliche gibt`s momentan nicht.
Einer tut sich schwer damit, möchte, aber traut sich nicht so recht. der Andere ist recht offen damit und wir können recht viel mit ihm anstellen, angefangen von Dehnungen bis zum tragen von Plugs.
ich (er) hatte einen, der sich zur Zweilochstute ausbilden ließ (habe den aber abgeschossen, da er sich andersweitig selbstständig angeboten habe).
Diffizil ist das Thema schon, da selbst aus einer mehr gayorientierten Plattform weiterreichende anale Aktionen scheinbar recht grenzbelastet sind, wobei ich mich eigentlich immer als Av aktiv/passiv oute, wobei ich aber an Herren als AV_Partner recht hohe ästhetische Ansprüche stelle, was ich auch bei Frauen tue, aber eben bei Männern noch mehr.

Die Hemmschwelle erscheint doch teilweise recht hoch: man(n) will sich nicht schwul geben, und Frau hat oft Bedenken eben wegen ästhetischen Empfindungen.

Es ist aber auch im BSM-Sinn eine echte Bereicherung.
normal
also mal unabhängig von dem Namen der Gruppe in der wir uns befinden, finde ich es absolut normal.
Ich bin zwar bis jetzt von Frauen anal versorgt worden, aber eben auch nur weil es sich so ergeben hat.
Ich habe generell keine Bedenken anal zu verkehren, ob nun mit Hilfsmitteln, Spielzeugen oder nicht... bin auch, allerdings aus der bi-szene naturbedingt mehr Offenheit bei diesem Thema gewohnt.

Allerdings kann ich andererseits auch eine gewisse Reserviertheit gegenüber dem Thema feststellen.

zur Auswahl des Partners muss ich dir zustimmen... bin ich sehr wählerisch...

lg
zusatzfrage...
an die dominante damenwelt:

mich würde mal interessieren was euch an den analdiensten eurer sklaven reizt bzw erregt.

ich hoffe eure sichtweise erfahren zu dürfen.
gruß marc
Ja, dann wollen wir dem Eigentum mal antworten:

Ich finde es sehr reizvoll und erregend, wenn mein Zögling vor mir kniet und ich ihn mit einem Strap-On von hinten nehmen kann.
Er beweisst mir somit auch auf diese Weise seine Unterwürfigkeit und Demut.


Lieben Gruß
Sandra
*****tin Frau
2.189 Beiträge
nun
für mich kommt Analsex nur mit einem festen Partner in frage. Ich bin der Meinung das man das nur mit seinem Partner machen sollte. Der Partner weiß was man mag und wie man es mag und wie weit er gehen kann. Für mich gehört zum Analsex eine Menge Vertrauen dazu.

LG Banditin
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...aber gerade da ist auch schneller Sex nach ner Gaysession mal schön, finde ich...aktiv und/oder passiv...auch während der Session ist es eine nette und/oder gemeine Sache, wenn man diese Öffnung mit Dildos oder halt auch echt penetriert..
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hi
Nun andro... wenn DU/IHR es für schön haltet dann bitte.... jedem das seine..... gggg

LG Banditin
@ Banditin und Wassermannfrau
EigentumDERlady hat oben eine Frage gestellt. Habt ihr keine Lust sie zu beantworten?

Lieben Gruß
Sandra
für mich gehört das anle spiel dazu
weil das sicher eine bereicherung ist.

da ich dabei lieber passiv bin / wäre, ist das dann ja auch wunscherfüllung - aber als switcher ist das ein fester bestandteil - kein muss aber erst recht kein tabu - sonst wäre mir das auch zu eintönig...
@ Moskitomax
Was reizt bzw erregt dich denn daran, als passiver Part anal benutzt zu werden?

Lieben Gruß
Die Sandra
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Oh - spannende Frage... Hmmm, also ohne zuvor Fesseln angelegt zu bekommen, reizt mich benutzt werden überhaupt nicht... wer mehr Kriecher ist als Krieger, den vielleicht, aber ich behalte das Heft solange in der Hand, bis es mir abgenommen wird... mit charmanten weiblichen Waffen, oder einer weiblichen Übermacht... alles eine Frage der Phantasie.

Das anschließende Benutzen respektive Benutztwerden ist schlicht eine Trophäe, die ich als aktiver Part genauso genieße wie in den Sessions, wo ich mit Charme, List und/oder Tücke passiv gemacht werde... quasi eine Machtdemonstration, wer es so nennen will... was Benutzen immer ist...
Währe auf jeden Fall ein versuch währt....
Ich habe leider selbst noch keine Erfahrung im Analverkehr gesammelt, nur immer von Freunden und Freundinnen Dinge gehört, und da muss ich sagen es ist wirklich sehr schwer zu sagen ob die Leute davon positiv oder negativ überzeugt sind. Denn viele schöne Dinge über den Analverkehr von Männer wie von Frauen gehört, aber eben genauso viele weniger schöne Dinge darüber. Den einzigen schluss den ich für mich persönlich daraus gezogen habe ist, dass ich einfach mal ausprobieren möchte. Ich hoffe ich finde diesbezüglich noch den richtigen Partner.....

Liebe Grüße
Ich kann Anal-Sex nur empfehlen. Bei mir geht es auch nicht immer. Da muss ich schon richtig richtig scharf sein. Aber wenn es dann mal klappt, ist der Orgasmus überwältigend.
Er schleicht sich nicht langsam an, wie ein vaginaler Orgasmus. Nein, er ist plötzlich da!!! Aber wie!!!
Das letzte Mal hatte ich danach echt Tränen in den Augen und war total erschöpft.
Also Mädels... ausprobieren! Es lohnt sich.
Natürlich ist ein vorsichtiger und einfühlsamer Partner das A&O bei der Sache.

Lieben Gruß
Sandra
?
Wie meinst du das mit "Bei dir geht das auch nicht immer"?
Also von deinen Erzählungen her muss ich es einfach jetzt dann mal ausprobieren...

Danke Sandra
@ Maiers
Ich glaube, es ist auch ein bisserl Kopfsache. Es gibt Tage, da bin ich wirklich richtig geil aber es klappt einfach nicht. Ich will es zwar vom Kopf her aber der Körper spielt nicht so recht mit.
Wahrscheinlich bin ich zu verkrampft. Würden wir da dann weitermachen, wäre es eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit.

Lieben Gruß
Die Sandra
Posterisan
kleiner Tip POSTERISAN aus der apotheke bewirkt wunder,creme anal einführen (geht dank des aufsatzes optimal) ca. 15 min einwirken lassen und das schmerz empfinden lässt nach,ich werd schon immer ichtig scharf nur allein wenn ich mir die creme rein mach.

oder das gute alte poppers,fällt zwar unters arztneimittelgesetzt und ist verschreibungs pflichtig und aus dem grund verboten,aber wie wars damals mit 15 beim ersten mal heimlich rauchen?am verbotenen liegt auch ein reiz *g*
also wer sich "strafbar" machen will sollte das mal testen!


p.s. da fällt mir noch ein gag spruch ein wo man nicht ernst nehmen sollte
anal tut gut wenns bluten tut *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Poppers sind nicht verboten, sind legal und auch recht frei verkäuflich ...
ja wenn du das sagst!! wo bezieht man denn denn ganz offiziel so was? ich kenn das nur unterm ladentisch oder im ausland aber in deutschland kriegst ärger mit dem gesetz weil wie gesagt s fällt unters arztneimittelgesetz,also wenn se dich damit erwischen ist s ähnlich wie mit drogen!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ist nicht wie Drogen; z.B. bekommst du das so ziemlich in jeder Location, besonders SM-Location; der Besitz unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz; unerlaubter Handel ist verboten, wird es aber eigentlichen Nutzen angepriesen , geht das auch ok.
Viele Sexshops bieten es an, Apotheken, Versandapotheken, auf vielen Parkplätzen ist es zu erstehen....
Location
Also ne du echt bin in der szene echt schon gut rum gekommen berlin,paris,hamburg,münchen,karlsruhe,stuggi,etc. aber so was kriegt man da echt nicht!
muß dir recht geben es fällt nicht unters betäubungsmittlgesetz,ist aber trotz allem verboten und nix mit kulanz oder des gleichen.
ich lese grade bei wikipedia das es sich bei der ganzen geschichte eher um ne grauzone handelt!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
oh heiliger Gott Wikipedia, Abgott aller Netkids...es ist beim Besitz nicht verboten, definitiv und wird auch keiner Droge gleichgestellt (wie bis vor kurzem Spice)....aber glaub es mal und sei überzeugt...ist letztendlich auch Wurscht, da es im Prinzip ein toller Anreißer ist, wenn man auf die Sicherheitstipps achtet...und in der Gayszene ist es überall verbreitet.
Hallo Mädels
Ich habe mir gerade den Thread nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass das eigentumDERlady mal folgende Frage gestellt hat: Was reizt oder erregt die Damenwelt, wenn sie einen Sklaven anal benutzt?
Vielleicht kommen ja jetzt mal Antworten. Würde mich freuen!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
die Antwort
Für mich bedeutet es einfach die totale Herrschaft zu zeigen, besonders in diesem Moment, in dem mein Diener es gar nicht erwartet..überraschend und unvorbereitet...dann wird seine Hingabe und Unterwerfung richtig sichtbar....und das Benutzen gnadenlos und ohne Wiederrede (manchmal schon, aber nur kurz... lach) das ist Erregung .....

Jole08
Ich finde es einfach herrlich anzuschauen, wenn mein Zögling über die Quältruhe gebeugt dasteht und wartet....
*pimper*

Lieben Gruss
Die Sandra
............
herrlich und amüsant ....in der Tat ....SandraMN...und vorher noch mit einem Genuss eine Tasse Kaffee trinken, beim zuschauen...lol

*smile* *kaffee*

Jole08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.