Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Ansprache eures Dom, wie wichtig ist das in euren Sessions?79
Die vornehmlich an die Bottoms gerichtet ist, aber gerne auch von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Lady für meine Sub gesucht

Dom Lady für meine Sub gesucht
Hallo die Damen,

mein Gesuch richtet sich an Damen, die bei anderen Frauen gern in die Rolle der Dom schlüpfen.

Da meine Sub und mich leider recht viele Kilometer trennen, suche ich eine Dom-Lady, die in Absprache mit mir meine Sub regelmäßig erziehen/bespielen kann.

Sie ist 24, blond, attraktiv und hat eine große Oberweite.

Sollte dich diese Suche ansprechen, freue ich mich auf deine Mail
um Details zu besprechen.

Liebe Grüße
Strict
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
und wo???
in der grossen weiten welt soll das denn nun statt finden???

vergessen???

boah... klar... frau hat ja schliesslich auch ne kugel in der tasche die sie nach soetwas befragen kann...

ne, ist klar...
Zu meiner Schande, hab ich tatsächlich vergessen;)

Muss wohl an der Hitze liegen;)

Gesucht wird die Dame in NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.